Aber irgendwie kann ich aus dem neuen CSM-Codex noch keine guten Rezeptideen herauslesen...
Gerade ist ja das schöne daran - man kan einfach was zamstelln und schaun wies funktioniert.

Ich mein, soviel hat sich ja eh ned verändert - hat eben nur extrem abgespeckt und Variationsmöglichkeiten sind gleich geblieben.
Einziges richtiges Manko: an Feuerkraft eingebüßt (Truppenregelung, Geißel, Pred, Termies), aber an Nahkampfpotentiel gewonnen( wo bekomm ich schon einen großen Dämon um 100 Punkte - geil oda

)
Werd aufjedenfall schauen, dass ich morgen von allem etwas einsetzten kann - mal alles austesten/ der Mix machts vielleicht aus - Besessene, Bruten, Seuchis, Normale mit Seuche, Geißel auf Nahkampf getrimmt :rolleyes:, Termies, ...
... Raptoren wären noch geil, aber naja... (vielleicht borgt mir ja der Stefan mal seine

)
Das einzige was mir am neuen Codex richtig auf die Nerven geht, ist der (einstweilige) Verlust der niederen Dämonen. Seuchenhüter mit Wid 4 ... SICHER NICHT!
Werd auch so um 1330 da sein. Entweder für Munchkin oder für eine Partie 40k bereit, falls da Martin später eintrudeln sollte.
@ martin: Wann kommste denn so ungefähr!
Na dann bis morgen!
Ciao Endless