Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Ich kann so gegen 14:00 Uhr - geschätzt - eintrudeln. Wenn das Wetter weiterhin so bescheiden ist, könnte es aber durchaus länger dauern.

Aufgrund der Tatsache, dass egal was ich organisiere wovon oft viele Leute sehr begeistert sind, trotzdem alle dann am Vortag absagen, werd' ich wahrscheinlich wieder alleine da sein - das zipft mich zwar mittlerweile ziemlich an, aber machen wir das Beste draus ;) .

Grüße,...
  • Aber irgendwie kann ich aus dem neuen CSM-Codex noch keine guten Rezeptideen herauslesen...

Gerade ist ja das schöne daran - man kan einfach was zamstelln und schaun wies funktioniert. :D Ich mein, soviel hat sich ja eh ned verändert - hat eben nur extrem abgespeckt und Variationsmöglichkeiten sind gleich geblieben.

Einziges richtiges Manko: an Feuerkraft eingebüßt (Truppenregelung, Geißel, Pred, Termies), aber an Nahkampfpotentiel gewonnen( wo bekomm ich schon einen großen Dämon um 100 Punkte - geil oda ;) )

Werd aufjedenfall schauen, dass ich morgen von allem etwas einsetzten kann - mal alles austesten/ der Mix machts vielleicht aus - Besessene, Bruten, Seuchis, Normale mit Seuche, Geißel auf Nahkampf getrimmt :rolleyes:, Termies, ...

... Raptoren wären noch geil, aber naja... (vielleicht borgt mir ja der Stefan mal seine ;) )

Das einzige was mir am neuen Codex richtig auf die Nerven geht, ist der (einstweilige) Verlust der niederen Dämonen. Seuchenhüter mit Wid 4 ... SICHER NICHT!

Werd auch so um 1330 da sein. Entweder für Munchkin oder für eine Partie 40k bereit, falls da Martin später eintrudeln sollte.

@ martin: Wann kommste denn so ungefähr!

Na dann bis morgen!

Ciao Endless
  • Ich werd wieder so um 13:30 da sein.
    Mitbringen werd ich Khador mit 40k im Gebäck.
    Aber irgendwie kann ich aus dem neuen CSM-Codex noch keine guten Rezeptideen herauslesen...liegt wohl daran, dass das ganze Zutatenspektrum arg kalorienreduziert wurde. Erinnert mich irgendwie an ein fades (C)SM-light-Mischgetränk, das aus marketingtechnischen Gründen eine neue Verpackung erhielt. :rolleyes:

übrigens Special Guest: Karchev the Terrible ;)
  • Ich bin der Martin ;) - bin ein ehemaliger Heereskollege vom Patrick und kam schon gelegentlich nach Krems auf ein Spielchen ;) .

Bzgl. den Mannen kann ich noch nicht fix sagen, wer mich da begleiten wird. Ich hoffe, dass es wenigstens jener sein wird, der fix zugesagt hat und ansonsten bearbeite ich weiterhin den Rest.

Ich werde dann mit meinen Dark Eldar kommen und mir ein paar Sklaven mit Heim nehmen (von den anderen Armeen hab' ich schlicht und ergreifend keine Armeen, die groß genug sind ;) ).

Grüße,...
  • So ist es werter Dominik, wir werden jegliche Bastion überrennen und wahre Höllenstürme in unserer Hemisphäre entfesseln..

Auch Zeiner wird der Kraft der Endzeit nicht entrinnen
    Muahahahahahahahahahaha!!!!!!!
  • Werd auch vorbeischaun mittn Herren v. Wagesreither im Gefolge, den vielleicht wird es uns diesen Samstag gelingen die Bastion Wien zu stürmen :evil:

Kann jemand Zeiner ausfindig machen und mitschleifen? Würden sich sicher ein paar Leute darüber freuen :rolleyes:

MfG
  • Bin mit Imps da und ich werde meine Geschütze sprechen lassen, sodass ihr das Glühen der Rohre noch am Horizont sehen könnt!

Wem nützen Geschütze, wenn keine Crew mehr da is, die sie bedienen könnte. ?(

*Imperialer Soldat wird gerade von einer Chaosbrut verspeißt*. :D 8o

Ciao Endless
  • Zum Themennamen: Vergiss das Christkind, jetzt komm ich!!! :evil:

Bin mit Imps da und ich werde meine Geschütze sprechen lassen, sodass ihr das Glühen der Rohre noch am Horizont sehen könnt! ;)

2 Partien 40k, mind 1 mal AT und 1 Spiel Munchkin müssen drin sein!!!

Grüße aus der Ferne

Mk II
  • Benutzer-Avatarbild

Samstag 15.12 .. nicht mehr lang und das Christkind kommt...

Papa_Nurgle

Seas!

Der Martin kommt mit seinen Mannen und da wollt i mal so anfragen, wer den aller da is.

Meine Wenigkeit wird mit Nurgle auftauchen - Es lebe der Brutensturm :D.

Wie siehts mit Euch aus? Hoffe auf zahlreiches Kommen der 40k Fraktion - mit Armee (Paci; bin voller Erwartung auf deine Fists mal wieder) UND Liste (für 1500 und 2000 wenn möglich wär ideal) versteht sich, damit ma gleich loslegen können.

Ciao Endless

PS: Genaueres wird noch berichtet.