Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
werde ich wahrscheinlich eh machen, da mir keines von den Gamezone Modellen zusagt, aber zum Glück habe ich schon ein Paar Ideen für meinen Paladin, die ich hoffentlich bald mit einiger Geduld und genug Green Stuff umsetzen kann
Wieso bastelst du dir nicht selbst einen aus den verschiedenen bretonischen Gußrahmen? Da kannst du alles individuell gestalten und mit Green Stuff individualisieren.
Gamezone - schau mal auf Microconstruct, Unterabteilung Gamezone-Miniaturen und schau dir mal dann die feudalen Ritter an - sind ein paar sehr schöne Miniaturen darunter. Musst aber ein Gw-Base verwenden.
Ich bin auf der suche nach einem passendem Paladin/Herzog für meine Bretonen Armee, nur gefallen mir die GW Modelle für den Herzog überhaupt nicht; hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee was man alternativ zu den GW Modellen als Paladin verwenden kann?