Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
der mit dem fliegenmensch sieht am geilsten aus
-
@All: danke!
leider sind die bilder ein wenig dunkel geworden,
jo leider...ich glaub ich werds nie schaffn ordentlich ausgeleuchtete Bilder von Minis zu machn :tongue:
cheers -
sehr schöne termis.. 1+
leider sind die bilder ein wenig dunkel geworden, aber beide daumen hoch für die minis! -
mmmh...schön schleimig. so müssen nurgles verehrer aussehen! =)
sind dir wirklich sehr gut gelungen.
mfg -
-
Jup , wirklich sehr "hübsch" und abstossend .
Der "ölige" Look hat mich anfangs irritiert , gefallen jedoch . -
Jop sind schön umgebaut aber am besten gefällt mir einfach der Typ mit der Maschinenkanone und der Kapuze, weil imo der Kopf mit der Kapuze saugut ausschaut
-
Ja, die sind so richtig grindig
wäh würg kotz
:top: -
Original von Alriin
ekelhaft schön...schön ekelhaft
Das trifft es eigentlich ganz gutGefallen mir die minis, besonders die Köpfe von den Seuchentermis sagen mir besonders zu +daumenhoch+
-
ekelhaft schön...schön ekelhaft
-
also bis auf n paar gussgrate und den brustpanzer von dem mit da maschienenkanone sehr cool.
-
kann mich nur anschließen, sehr schön geworden!
-
Wow , ziemlich geile minnis !
Kriegst nen Daumen !
Mfg. Jonny -
schöne arbeit
-
Grüß Gott allerseits,
hab mir gedacht ich könnt mal meine Nurgle Terminatoren posten, die ich vor ca. eineinhalb Jahren gemacht hab....
sind Umbauten aus den Loyalen Plastik Terminatoren
zum Gößer machen einfach draufklicken
Den Termi General hab ich schon mal gepostet, aba diesmal sinds bessere Bilder^^
und hier die 5 Termis:
der hat leider einen Gelbstich aufm Bild bekommen...
und hier alle auf dem Showbase
....hab damit letztes Jahr beim Steckenpferd Malwettbewerb in der Umbaukategorie den ersten Platz gekriegt
cheers