Pardon mein Fehler, war in der Annahme, sie hätten genau :As: hier am Helm... ja ein reines Pik-Ass zu malen auf der Grösse ist dann a nette fitzelei
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Rechteck? Punkt? ... redest du vom Divisionsabzeichen? dem Weißkopfseeadler? Der geht in der Tat so ... schwarzer Fleck mit kleinem weißen Fleck drin
Aber das Pik ... naja ... so :As: solls aussehen ... nur in weiß ...... ich glaube ich würde es mit einem oval versuchen und oben und unten kleinere Strichlein weggehen lassen ... oder ... keine Ahnung ... ich meine ich habe mich bewusst nicht festgelegt auf die Kompanie
-
Ich denke, das höchste der Gefühle hierbei wird ein weisses Rechteck mit einem schwarzen Punkt in der Mitte sein.
-
hehe stimmt da hast du recht O,O danke Zagstruk
so meine frage
kan ma einer zeien wie ich das pik aufmahlen kan so das es noch als pik erkenn bar is? XD -
Original von Haku
na ok dan werd ich ma die easy doch ned bauen
kannst ja dennoch die Easy bauen ... sie unterscheidet sich von anderen Kompanien der 101. ohnehin nur durch das "Pik" am Helm. Malst das eben nur bei den Combat-Platoons auf...
-
Dafür gibts den ÄNDERN-button
-
curahee, meinte cih^^
sry my fault -
hauptsache airborne!
currhaee! -
na ok dan werd ich ma die easy doch ned bauen XD
thx für die antworten -
Morgn
Eben, die hatten nirgendwo Pioniere zugeteilt, und es gab auch keine Pioniere bei der Easy in BoB. Also, 3 combat platoons und ein HQ, das wars. -
jo der gehörte ja auber auch nicht zur easy XD
-
Morgn
Du musst das entsprechende Comic gelesen haben
Nein, ich denke, Paras werden nicht nur damit ausgerüstet, sondern bekommen grundsätzlich auch eine Ausbildung damit. Also lasst das mit den Pionieren. Achja, der eine, der bei den Kompanie dabei ist beim Angriff auf die 10.5er-Batterie ist Funker. -
Bei den Amis schon
-
muss man Pionier sein, um zu wissen, dass ein wenig TNT mit einer brennenden Lunte in einem Kanonenrohr ein gewissen Bums macht?
-
Morgn
Ich hab selbst die DVD Box zu Hause... Welche Folge ist das? Die mit der Artilleriestellung? Das war kein Pionier, sondern ein Typ einer anderen Kompanie, der wie eigentlich alle Paras Sprengstoff dabeihatte. -
nene die piuniere hatten sie sich ausgebort von einer anderen company
-
ja, also mit pionieren meinte ich halt n paar typen die sihc auskennen, deswegen ja auch nur "ein paar", nich ein platoon
-
Morgn
Pioniere? Nun, sie hatten Sprengstoff dabei, wie jeder Para, daraus bestehen ja auch die Gammon Bombs, aber ioniere waren in der Easy Company sicher keine. Die 3 Combat Platoons, das HQ und fertig. -
und die LMGs
und poiniere waren auch dabei, aber nur sehr wenige -
Morgn
Was sonst? Naja, Bazookas haben die auch gehabt.