Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Mit mönstros meine ich so eine art monster mit schirchen fledermaus nase undn langen zähnen und klauen und halt eine besite/ungetum und nichst von adelig und blaublütig usw......

In der "chronik vom Hohlbein" ist der/die Held/en ein vampir, wobei das eher ein antiheld ist (sprich er ist ein wenig ungeschickt ;) ) ^^
  • Literatur gäbe es genung... aber ich will ja nicht irgendein Buch kaufen und mir erst ein paar Vorschläge einholen...

@anitkörper: was meinst du genau mit monströs?

danke für die schnellen antworten... werd mir mal ein paar kritiken/inhaltsangaben zu den büchern durchlesen... :)

P.S.: Kennt ihr ein Buch worin ein Vampir der Hero ist!?
  • alle bücher von anne rice.

aber guck mal einfach über amazon und such durch mal nach vampire. dann bekommst sicher eine menge an vorschlägen. es gibt aktuell auch einige witzige vampir-bücher. aber wahrscheinlich will dein bruder eher mal mit den klassischen vampiren anfangen.
  • zB Interview mit einem Vampir,.....buch ist einfach spitze.
    Wenns montrösere Vamps sein sollen dann die "Necroscope Reihe von Brian Lumley"
    Holhbein´s "Chronik der Unsterblichen" ist auch nicht sooo schlecht, aber eher Fad, da sich die story in allen 7 büchern zeimlich gleicht.....
    Was auch gut sein soll ist "Lange Zähne von Christopher Moore"....habs selbst net gelesen sondern von nem freund ghört dass es super sein soll.
    Auch "stephen Kings- Brennen muss Salem" ist recht nett zu lesen, wobei eher nicht unbedingt vampirisch....ist halt der haupt bösewicht ein vamp.
  • Hey Leute!

Ich habe mich erst vor kurzem bei euch angemeldet und muss sagen, dieses Forum gefällt mir :D ... ich werde ab jetzt öfter mal bei euch vorbeischaun... Ich selbst lese viel und gern Fantasy...

Aber zum Thema: Weihnachten steht vor der Tür und mein kleiner Bruder(17) ließt ebenfalls gerne Fantasy... nun weiß ich, dass er Vampirgeschichten über alles liebt... nur kenne ich nichts in dieser Hinsicht... und da kommt ihr ins Spiel :)
    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen...

Mit freundlichen Grüßen
    Sturmi