Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Vielen Dank für die Weihnachtliche Lieferung *G*

Ich bin da zwar schon an der einen oder anderen Sache dran als Spielraum... aber ob es was wird kann ich noch nicht sagen, bin hier für Vorschläge offen.

Gruß Michael
  • So, mit den tatkräftigen Händen von Herrn Ordian als Unterstützung haben die letzten Platten den liebgewonnenen Clubraum im Kloster UND verlassen.
    Mal schauen, was sich in Zukunft wieder für uns in Krems ergibt...

@Galad: better is better! ;)
  • ich bin am Donnerstag bis zum Nachmittag im Unterricht. Wegen dem Raum müssten wir vorher anrufen (am besten am Tag vorher) damit der Raum aufgesperrt wird, damit wir das dann abtransportieren können.

Die Platten können wir gerne in meinen Keller stellen (falls es keine Alternative gibt), dann müsstet Ihr allerdings vorher das mit meiner Frau absprechen wann Ihr vorbei kommt, damit Sie euch den Schlüssel zum keller geben kann.

Gruß Michael
  • Also gut, es schaut wie folgt aus:

Am Donnerstag so zwischen 13 und 1400 bekomm ich das Auto.
    Dann kann ich noch jemanden abholen, der noch mithelfen will und dann kanns losgehen.

Falls jemand noch meine HandyNr braucht zwecks genauer Angaben am Donnerstag -> PM

@zweifler: wie sieht das jetzt mit dem Raum im Kloster aus? wird da am Donnerstag offen sein, oder muss man das alles noch organisieren? (Stichwort Telefonnummer)
  • also bei mir siehts dank Unterricht jetzt ziemlich düster aus, Jungs. Ich bin bis Freitag nachmittag im Einsatz... Wenn das Donnerstag Nachmittag stattfinden sollte, dann geb ich euch auch noch die Telefonnummer meiner Frau, denn die kann euch dann den Keller schlüssel und torschlüsselk für die Tür an der Ringstraße geben.

Gruß Michael
  • Also ich kann nur Donnerstag.
    Da kann ich aber höchstwahrscheinlich mit einem Transportfahrzeug (vielleicht sogar mit Anhänger) dienen.
    Stellt sich halt nur die Frage, wann das ganze vonstatten gehen soll - sprich Vormittag oder Nachmittag.

Ich wäre eher für Vormittag/Mittag , da ich da ziemlich sicher das Auto von meinem Vater bekomm...

Andere Vorschläge?
    ("Habts ihr damit ein Problem, eh?" ;))
  • also wer hat denn jetzt überhaupt zeit? bis freitag haben wir noch zeit, also sollten wir uns mal abschprechen, das wichtigste ist halt dass wir ein auto für den transport zur verfügung haben.
  • und was Warmachine/Hordes bettrifft werd ich mich mal im Jänner bei dir melden

Passt. Aber am besten du wendest dich für ein Testspiel beim Herrn Wages oder beim Stefan. Meine Menoth Truppe is gänzlich eingeschlafen. Aber bei mir lässt sich aufjedenfall was machen - auch in Sachen 40k ;) oder Mortheim.

Ciao Endless

PS: Da gebs im Forum billig Imperiale oder Chaosschiffe für deine Sons zu erwerben!!! ;)
  • gut, dann organisiert euch bitte für diese Woche eine Transportmöglichkeit, damit wir die Platten bei mir oder wem anderen unter bringen. Wir müssen aber vorher im Kloster Bescheid geben, wann wir zum Abtransport vorbei kommen.

Wenn Ihr euch was ausmacht, gebt mir bitte Bescheid, dann gebe ich euch die Telefonnummer unter der Ihr euch ausmachen müsst, dass euch der Raum geöffnet wird. Zum anderen bitte ich euch auch die beiden Platten die noch im Kirchenschiff stehen (haben wir glaube ich bei den ÖMS damals dort vergessen) nicht zu vergessen und einfach mit zu nehmen.

Gruß Michael
  • Aus mit dem Spass! :(

Naja, die Stadtplatte is momentan bei mir, wenn wer Lust hat kann er gern vorbeischaun auf ein Spiel. Zu Zweit is auch kein Problem - ich muss eh ned immer mitspielen :P.

Am Nebentisch ließe sich auch paralell was Kleines spielen, wie War Warmachine oder Infinity...

@ Wolfgang: Ich hab deinen ausgedruckten Regeln für Gothic einstweilen an mich gerissen. :D

Vielleicht wirds ja mal wieder was.

Ciao Andi
  • Jo, also den großteil der Geländestücke hamma mitgenommen, stehen eigentlich nur mehr 2 Schachteln voller Gelände herum und halt noch einige Platten, die von den Turnieren, die nächste Woche noch weggeräumt werden müssen. Morgen werd ich mal Info´s posten bzgl. der Ausweichmöglichkeit ins Pfadfinderheim von uns.

MfG

Dominik
  • wenn Ihr heute nach 19 Uhr kommt, können wir die Platten bei mir im Keller unter bringen, aber vorher bin ich in der Arbeit... ansonsten einfach nächste Woche am Abend... aber eben nach Absprache.

Gruß Michael