Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• was die Spielgeschwindigkeit angeht: ich habs bislang bei jedem meiner Turnierspiele (egal ob Fantasy oder 40K) geschafft, dazwischen eine rauchen zu gehen und trotzdem meine 6 Züge abzubiegen.
  • Nunja, mit dem Markus Tili hab ich in Graz, bei den STMS auch ne Stunde gebraucht für das Game... kommt immer drauf an, ob die beiden Lager sich feindselig gegenüber stehen und um jeden Zoll gaggen, oder ob sie eingespielt sind, ihre Armee kennen und routiniert sind. (hätte ich doch mehr solch geile Spiele wie gegen Markus oder Jan...*flenn, warum zieht ihr nicht nac Leoben^^*)

Wölfchen ist nicht der beste... ER IST SEXY UND EIN GOTT !

Für ihn als Orga lege ich meine Hand ins Promethium...
  • Bzgl. Zeitlimit... also ich denke schon das 2h für ein 2000 Punkte Spiel machbar sind.

Generell muss man sagen, das in Deutschland Warhammer im allgemeinen bei Turnieren tlw. härter gespielt wird. Aber man muss auch bedenken, das manche von den hier zitierten Ausschreibungen für 60-100 Startplätze ausgelegt sind. Da gehts dann naturgemäss ein wenig anders zu, nicht mehr so "familiär" wie bei unseren kleinen Wow-Turnieren.

hf
    martin
  • Benutzer-Avatarbild

RE: WoW Turniere oder "Wie guts uns eigentlich geht" ;-)

Wintics

Naja aber das nicht mal eine Tolleranz von 1-4 Modellen gibt finde ich nicht mehr so prickelnd genauso wie eine bebase PFLICHT,....

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

RE: WoW Turniere oder "Wie guts uns eigentlich geht" ;-)

Wintics

Du hast den "Klopfer um 08.30" Fun Faktor vergessen :D :D

Ist aber schon schlimm was da abgeht. gerade für "normale" Turniere eigentlich,.... Dort weht ein anderes Lüftchen,...

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

WoW Turniere oder "Wie guts uns eigentlich geht" ;-)

Wintics

Ich wollte mich nur nochmal für die bisherigen genialen Turniere und dessen Abläufe bei der 40k Orga bedanken ;)

Es ist echt immer ein Fest mitzuspielen ;) Vorallem wenn man mal zu unseren Nachbarn rüberschaut kann einen schlecht werden :D :D

z.B das da. Auszug aus T3:

Alle Modelle müssen bemalt sein und auf gestaltete Bases stehen. Der niedrigste Bemalstandard besteht aus drei Farben. Sollte ein Modell nicht den Anforderungen entsprechen, wandert es umgehend in den Koffer zurück.

ODER aus einer anderen Ausschreibung eines 1750 Turniers mit 3 Missionen.

3.) Jedes Spiel dauert 6 Runden, jedoch max. 2 Stunden.

Andere Ausschreibung.

Nur komplett bemalte Armeen sind zugelassen.

Nächste Horror Fund für ein 2000 Pkt Turnier mit 3 Missionen.

2 Stunden Spielzeit pro Runde, inklusive Vorstellung Aufstellung und Spiel. Oder bis 6 Spielzüge

Nächste gute Idee :D :P

5. Wenn ein Spieler nach einer getroffenen Entscheidung weiter diskutieren will, oder er die Entscheidung nicht akzeptiert, kann der Schiedsrichter den Spieler mit Punkteabzug oder im schlimmsten Fall mit Turnierausschluss bestrafen.Regeln hinterlegt.

Also nochmals VIELEN DANK für die bisherigen Turniere :D :D Ich werde nie wieder wegen Bemalung lästern *lol*

Lg