Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
wenn ich demnächst dazukomme werdich welche rein stellen, im ggroßen und ganzen sehen sie aber so aus wie auf der FW seite, man kann halt nur ein wenig tricksen indem mann versucht mit diversen arm paaren neue positionen herauszuholen.
Sehen aber eh von alleine sehr dynamisch aus und erinnern in keinster weise an Mordianer asu Zinn
cheers -
Kann man die nur so zusammenbauen? Weil das ist eben was mich interessiert wie die zusammen gebaut sind.
-
-
Könntest du vll Bilder von den Infantry Squats hier mal rein stellen?
-
Mann beachte bei meinem Post das "
" dass symbolisieren soll dass nur die FW Modelle die einzig waren sind wenn es um Deathkorps geht
cheers -
ja
-
Na klar!
Gibt es andere?
cheers -
-
sind alle unbemalt, bzw 1 10er trupp ist schwarz grundiert
Ja wenn du alle Waeponplatoons HQ, Grenadiere und die Infantrie nimmst würde ich sie dir uach ihne Heavy Mortar verkaufen, kommt nur auf den Preis an
cheers -
sind die bemalt, grundiert oder noch original?
habe grundsätzlich Interesse, aber nur an unbemalten Figuren
und heavy mortar und gorogon ist leider auch insofern uninteressant, als das ich die bei Turnieren nicht verwenden kann -
Gibte es für die Synch Heavy Stubber ja auch nciht (wegen Pkt und so) Es handelt sich aber auch um die FW "Liste" Und Baneblades wurden auch in Imperialen Armeen verwendet bevor GW einen raus brachte
Laso hoffe ich mal dass sich wer findet der ihn will ansonsten sei somit ballen gesagt Das ganze kann man auch ohne Gorgon erwerben um den Preis von ?450
cheers -
-
Ja es ist leid war...
aus geld gründen hab ich beschlossen auch von meinem Todeskorps zu trennen
Es handelt sich um eine große Sammlung die mich weit über !!!?750!!! gekostet hat!
1 Company HQ Squad (der mit funker und dem offizier mit mantel)
2 Advancing Infantry Squad (zusammengebaut)
2 Fiering Infantry squad (1 komplett zusammengebaut, 2ter teilweise zusammengebaut)
4 Heavyweapons squads ( 3 Maschinecannons - zusammengebaut, 3 Lasercanons- OVP, 3 Sync Heavy Stubber - 1zusammengebaut , 3 Mörser - OVP)
1 Heavy Mortar Squad + Centauren
1 Grenadiersquad (OVP)
1 Grenadier heavy Flamer Team (OVP)
1 Gorogon mit Waffenseitenkuppeloptionen (OVP)
Also da ich das Geld dringen benötige gebe ich das ganze zum HAMMERPREIS von ?550 her das ist eine Ersparniss von über ?200
Also Weihnachten steht vor der Tür das 14te hats auch grad gegeben, wer hat lust auf diese wunderschönen Modelle?
cheers