Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Und wia wärs uf hochdütsch und mit akle sinvolla beiträg? As isch nid gad aso frei so züg im Dialekt zum lesa will dean nid alle a so guat verstond...und der für "Usländr" oh nid a so frei zum leasa isch as wia s hochdütsche
Buuh, damit hast du ihm sicher sehr weitergeholfen - Sehr konstruktiv!
Ich selbst habe das WD und das aktuelle HE-AB nicht, aber vlt handelt es sich bei einem Gegenstand um ein Arkanes Artefakt und beim Anderen um einen verz. Gegenstand!?
Vlt haben die auch eine Sonderregel, i don't know...
Oder: Die von GW haben wieder mal gepatzt.
LG
I hab erm scho a bor moi gsogt das im Regelbuch nix drin steht misch die do nd in an Familienstreit ei!!!!
Buuh, damit hast du ihm sicher sehr weitergeholfen - Sehr konstruktiv!
Ich selbst habe das WD und das aktuelle HE-AB nicht, aber vlt handelt es sich bei einem Gegenstand um ein Arkanes Artefakt und beim Anderen um einen verz. Gegenstand!?
Vlt haben die auch eine Sonderregel, i don't know...
Oder: Die von GW haben wieder mal gepatzt.
Im WD143 bei der Schlacht Orks vs. HE besitzt ein Magier der HE den Silberstab und den Rubin der Dämmerung=> 2 Arkane Artefakte?
Kann man mehr Ark. Art. als 1 pro Charaktermodell benutzen oder haben HE eine Sonderregel für Ark. Art.?