cool wäre fast so ein foto jeden tag wert gewesen und dann mit nem video programm hintereinander abspielen^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Hi !
ja alte Milch stinkt ziemlich, da gebe ich dir recht
Ich konnte aber mal so einen netten "Versuch" beobacheten. Als ich noch auf dem Gymnasium war führte mein Schulweg an einem Hofer vorbei, wo beim Eingang zum Parkplatz so eine niedrige Mauer war. Irgendwann hatte dann jemand da ein Packerl Mehl auf die Mauer gestellt, und niemand hats wieder entfernt. Ich konnte zuschauen wie das Packerl im Freien nach und nach verrottet ist. Jedesmal wenn ich in die Schule gegangen bin bin ich da vorbeigekommen.
Und das hat sich lange gehalten ! Erst nach einem Jahr war von dem Mehl nur mehr ein kleines verschimmeltes Häuflein übrig
mfg
Skavengarf -
ja wirklich vergessen
und unsere versuche haben wir mit einem nassen toastbrot am kasten und einer packung o-saft in der noch ein lackerl war gemacht
vom toastbrot war nicht mehr viel übrig^^ -
jaja vergessen
diese versuche kennen wir doch glaubich alle -
najaa war ja net so schlimm
haben in der hauptschule wo man schul milch bestellen konnte mal so ne flasche milch im fensterbank über die ferien (weihnachts ferien oder so) vergessen...war schlimm -
Ohooo sooo peinlich...
ich dachte schon du hast im vollrausch deine Armee angekotzt... -
Nö Nö ! Gut ich sags euch. Ich hab so einen Becher zum Coctail Mixen. Und der Teil der Verchromt ist, den nehm ich gern als Getränk Gefäß. Naja jedenfalls hab ich eines Tages da wohl mal Milch eingefüllt um sie zu trinken, und hab vergessen drauf. Da der Becher ja nicht durchsichtig ist, ist mir nicht aufgefallen das er nicht leer ist....Mehr sag ich nicht dazu.. Schonmal gerochen wie die Entwicklung von Quark riecht ?
-
hehehe
vielleicht hat deine freundin/frau, schwester/bruder oder so deine minis mit irgendwas eingeduftelt -
haha...herrlich...
komm sags...würd mich sehr interessiern...wars ein apfel die katze oder sonst irgendwas was fauln kann wenns zu lange unterm bett liegt....^^ =D -
hihi ... ich habe selten so gelacht in diesem Forum...
Darf ich raten?
Deine Katze hat dir auf eine Armee, in der naähe befindlich, gepinkelt?
*g*
ich schließe mich im Übrigen Tom an -
omg xD
-
Original von King Hamzter
ach so lange du dir die figuren nicht in diverse körperöffnungen gesteckt hast...hast du doch nicht oder!!!
lol, dieses Thema nimmt ungeahnte ausmaße an. Wie kommst du denn auf sowas ? Ich sag mal so: Es waren nicht die Figuren die rochen, sondern etwas in der nähe befindliches. -
ach so lange du dir die figuren nicht in diverse körperöffnungen gesteckt hast...hast du doch nicht oder!!!
-
Das will ich euch nicht zumuten, ausserdem würde das ein schlechtes Bild auf mich werfen
-
bitte ... jetzt hab ich meiner fantasie freien lauf lassen ...
jetzt musst dus sagen, schlimmer kanns nicht werden -
Problem erledigt. Ich will aberl ieber nicht sagen, was die lösung war. Ist mir peinlich.
-
vielleicht sind es auch nur fehlproduktionen/fehlmischungen die durch die kontrolle geschlüpft sind
sonst hilft vielleicht eine schicht klarlack -
Nö, die hab ich erst bestellt, aber wie lange die beim Laden rumlagen weissi ch ja als Endverbraucher im endeffekt nicht.
-
naja ich find es nicht lustig das du darunter zu leiden hast aber der fakt das deine figuren stinken wegen der farbe is irgendwie schon unterhaltsam
hey könntest doch zombimodelle damit anmalen würd sicher einen extrem guten effekt geben
nicht ernst nehmen
ach ja sind die farben vielleicht schon etwas älter?? -
SO lustig find ich das nicht...Der Geruch ist ziemlich Penetrant. Hab die Figuren jetzt mal in nen Kartoon gepackt, damit hier nicht alles danach "duftet"..