Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Only a British Parachute or Airlanding Company or a US Parachute Rifle Company may conduct an airborne assault using the Seize and Hold mission.
When conducting an airborne assault your force must only contain support platoons that have Parachute, Glider or Airlanding in the title.
Zu deutsch, die US glider rifle company darf nicht, die US parachute rifle company darf jedoch gliderborne platoons aufnehmen, die allerdings erst nach allen parachute platoons aufs Feld kommen.
ja, seize & hold armee kann es, nur die glider company ist nicht eine solche. steht im hintergrund text über der regel, dass sie nicht für überfälle trainiert wurden, sondern nur verstärkung für us paras waren. sie sind ja auch nur ct.
und irgendwo steht doch, dass ich in eine seizehold-Armee alle Truppenteile aufnehmen kann, die den Zusatz "Parachute" oder "Airlanding" haben ... hab jetzt grad mein D-1 nicht da, was steht denn bei dem Glider-Rifle-Platoon dabei?
@zagstruk: seite 54: only a british parachute or airlanding company or a us parachute rifle company may conduct an airborne assault using the seize and hold mission.
d.h. dass die us glider kompanie es nicht machen kann (darauf wollte ich hinaus. natürlich können die us paras glider einheiten verwenden, nur diese alleine schaffen diesen auftrag nicht, da sie nur eine normale rifle company sind).
Morgn
Das ist ja die Crux bei den britischen paras, all die nützlichen Platoons kommen nach den paras aus der Reserve.
Aber: Glider=Lastensegler
Parachute=Fallschirm
Airborn hat mit Gliderborn nix zu tun ... die einen springen mit dem Schirm ab und die anderen krabbeln aus einem bruchgelandeten Segelflieger. Ist von den Regeln her ein wenig anders.
Wenn du bei einer "seize&hold"-Aufstellung "airlanding"-Einheiten dazunimmst (im Gegensatz zu "parachute"-Einheiten" kommen die aus der Reserve ... anders bei einem britischen Coupe de Main
Edith sagt:
Original von Kyllion
nur die amerikanischen gliderborne rifles können diese missionen nicht spielen obwohl sie im d-1 drinnen sind.
steht aber alles im d-1... das letzte kapitel.
können schon, aber wie gesagt kommen aus der Reserve und sind unter Umständen VIEL zu spät da
glider braucht man nur für coup de main landungen und diese können nur von airlanding combat platoons der briten gemacht werden. seize & hold funktioniert aber ganz normal bei den us paras wie bei den briten paras und briten airlanding coys. nur die amerikanischen gliderborne rifles können diese missionen nicht spielen obwohl sie im d-1 drinnen sind.
Stell mich wahrscheinlich zu blööd an aber ich find auf der Seite keinen Gleiter.
Wo genau gibt`s denn den Gleiter zu kaufen?
Den will ich schon - unbedingt!
@haku: wieso? easy kann sie nicht verwenden. nur britische airlanding combat platoons können einen coup de main machen. ansonsten braucht man den glider nicht und die ami-airlanding können nicht einmal seize & hold.
Morgn
Glaube mir, es sieht nicht mehr komisch aus, wenn man es ein bisschen akzentuiert und bei den Jeeps auch jede Menge Dreck einfügt.
Ein kleines Beispiel anhand eines Jeeps und eines Universal Carriers gefällig? Red Devils Airlanding Recce Platoon