Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Morgn

Only a British Parachute or Airlanding Company or a US Parachute Rifle Company may conduct an airborne assault using the Seize and Hold mission.

When conducting an airborne assault your force must only contain support platoons that have Parachute, Glider or Airlanding in the title.

Zu deutsch, die US glider rifle company darf nicht, die US parachute rifle company darf jedoch gliderborne platoons aufnehmen, die allerdings erst nach allen parachute platoons aufs Feld kommen.
  • ja, seize & hold armee kann es, nur die glider company ist nicht eine solche. steht im hintergrund text über der regel, dass sie nicht für überfälle trainiert wurden, sondern nur verstärkung für us paras waren. sie sind ja auch nur ct.
  • und irgendwo steht doch, dass ich in eine seizehold-Armee alle Truppenteile aufnehmen kann, die den Zusatz "Parachute" oder "Airlanding" haben ... hab jetzt grad mein D-1 nicht da, was steht denn bei dem Glider-Rifle-Platoon dabei?
  • @zagstruk: seite 54: only a british parachute or airlanding company or a us parachute rifle company may conduct an airborne assault using the seize and hold mission.

d.h. dass die us glider kompanie es nicht machen kann (darauf wollte ich hinaus. natürlich können die us paras glider einheiten verwenden, nur diese alleine schaffen diesen auftrag nicht, da sie nur eine normale rifle company sind). :)
  • Airborn hat mit Gliderborn nix zu tun ;) ... die einen springen mit dem Schirm ab und die anderen krabbeln aus einem bruchgelandeten Segelflieger. Ist von den Regeln her ein wenig anders.

Wenn du bei einer "seize&hold"-Aufstellung "airlanding"-Einheiten dazunimmst (im Gegensatz zu "parachute"-Einheiten" kommen die aus der Reserve ... anders bei einem britischen Coupe de Main ;)

Edith sagt:

Original von Kyllion
    nur die amerikanischen gliderborne rifles können diese missionen nicht spielen obwohl sie im d-1 drinnen sind.

steht aber alles im d-1... das letzte kapitel.

können schon, aber wie gesagt kommen aus der Reserve und sind unter Umständen VIEL zu spät da ;)
  • mit fallschirm vielleicht? ;)

glider braucht man nur für coup de main landungen und diese können nur von airlanding combat platoons der briten gemacht werden. seize & hold funktioniert aber ganz normal bei den us paras wie bei den briten paras und briten airlanding coys. nur die amerikanischen gliderborne rifles können diese missionen nicht spielen obwohl sie im d-1 drinnen sind.

steht aber alles im d-1... das letzte kapitel.
  • Ja, ich habe El Cid ne Mail und ne PN geschickt. Mal sehen wie die Antwort aussieht.

Ich habe ein Modell bei Kerr & King und eines bei Skytrex gefunden.
    Gefällt mir aber nicht so.

Geronimo!!!