Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• jo der sieht super aus, wenn die ganze Armee so wird.....respekt^^

zur Basegestaltung: wennst des Gras vielleicht ein bissl mit braun trockenbürstest oder so, dann schauts vielleicht realistischer aus, weil so schönes sattes hellgrün...passt wirklich net so zum schnee^^

cheers
  • :D :D

na, er gehört zu einer ganz normalen Zwergenarmee. ich wollt ihn durch die tätowierung nur ein bisschen "irrer" machen. um ihn von den restlichen langweilern abzugrenzen. ;)
    nen touch wallace kriegt dadurch auch noch

mfg
  • Original von Bazruk Rotzzahn
    @Cannonfodder:
    Nein, ist schon schnee. die grundidee war, ein "frühlingsbase" zu machen, wo das erste grüne gras aus dem schnee heraussprießt.

Dann kommst Du wohl selten raus... *g*

Sehr schöner Slayer. Gehört der zu einer Zwergenarmee oder zu einer Slayerarmee (wegen den Tätowierungen)?
  • danke für die netten kommentare und tipps! =)

@Frank_Rooster:
    ja, die bilder sind wirklich ein bisschen dunkel u. klein. das problem ist, wenn ich später am nachmittag nach hause komme, dass das Licht dann nicht mehr so gut ist. werd aber auf jeden fall versuchen, die nächsten fotos besser hinzubekommen.

@Cannonfodder:
    Nein, ist schon schnee. die grundidee war, ein "frühlingsbase" zu machen, wo das erste grüne gras aus dem schnee heraussprießt.

@Riven:
    das gesicht ist mir sehr wichtig. es kommt leider auf den fotos auch nicht so gut rüber, vor allem die augen. da muss ich das nächste mal mehr zoomen, oder größere fotos reinstellen.
    bei der hand hast du recht. den kleinen tupfer metallfarbe(fällt mir erst jez auf) werd ich bei gelegenheit auch noch ausbessern.

auf jeden fall fühl ich mich ermuntert, wieder mal was reinzustellen... =)

mfg Bazruk
  • Die Mini ist dir wirklich gelungen. Speziell die Bemalung im Gesicht gefällt mir gut. Soweit ich sehen kann,ist der Slayer auch ziemlich sauber bemalt bis auf ein paar Kleinigkeiten wie zB die Stellen wo die Finger mit dem Axtschaft in Berührung kommen. Dort könntest du zB stark verdünntes Schwarz auftragen um so eine Abgrenzung zwischen Hand und Waffe zu schaffen.
  • Etwas kleine und dunkle Fotos. Das was man sieht ist allerdings sehr schön und sauber bemalt. Gfallt mir persönlich gut.

Einzig das Base macht mi a bisl stutzig. Die Kombination von sommerlichem Gras und Schnee is mir etwas zu hart ;)

lgM