Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
-
hi,
also mit dem mainboard kannst aufjedenfall keine neue grafikkarte einbauen, also besser gesagt kein PCI-Express und einen neuen prozessor von 2 ghz kannst du soweit ich weiss auch nicht einbauen. Da müsstest du dir schon ein neues Motherboard holen. Aber da ich glaube das du auch noch ein altes netzteil drinne hast lohnt es sich wirklich nicht noch in diesen pc zu investieren da stimme ich meinen vorrednern zu, das du dann lieber sparen solltest und dir einen ganz neuen Pc zusammenstellen solltest oder einen neuen kaufen. einen guten Mittelklassen PC kriegst du jetzt schon für 400-500 euro. Hängt aber ganz davon ab wozu du deinen PC nutzt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
mfg Elias -
-
-
Kann man so sagen, für ~500 Euronen kann man sich schon einen netten Rechner zusammenbasteln der sicher 100 Millionen mal so schnell ist wie der den du jetzt hast
-
Ganz ehrlich,,....
Wenn im Moment ein 670 Mhz Prozessor drinnen ist wird das Board GARANTIERT keinen 2 Ghz Prozessor unterstützen
Von PCIe Grafikkarten ganz zu schweigen. 256 MB Ram ista uch nix. Das ganze Gerät hat Schrottwert, und jeder Cent denst reinsteckst ist verschwendet,.....
Lass es sein und spare auf ein besseres aktuelleres System,....
Lg -
öhm jo ein 400? von heute is gscheiter^^
-
du wirst nie am aktuellen stand sein
*gg* das stimmt
ich spiele eh nicht so viel...außerdem ist mein PC noch viel zu schlecht, da zahlt es sich (leider) eher aus einen neuen zu kaufen:(
256 RAM sind schon mal relativ, bis sehr wenig, dann ist mein derzeitiger Prozessor mit 670 Mhz. auch nicht mehr das neueste*gg*
lg, daskleinsch -
Du solltest drauf schauen, das die Karte aufs Motherboard passt, hehe. Der Graka Hersteller ist Geschmackssache, ich bevorzug Nvidia.
Also wenn ich du wäre, und reichlich Kohle zur verfügung hätte würd ich mir die aktuellste Graka am Markt kaufen, einfach weil sich das rentiert, wenn du viel Spielst. Vorallem jetzt wo die Spiele immer bessere Grafik bekommen. Grafikkarten kommen aber relativ oft raus, also egal, welche du nimmst, du wirst nie am aktuellen stand sein -
Holla,
Ich hab eine (hoffentlich) leicht zu beantwortende Frage:
Also, ich möchte meinen PC in den Ferien ein wenig auf motzen, nur weis ich nicht ob ich einen 2. Ghz Prozessor einbauen kann, die Frage ist ob das mein Motherboard das schafft?
Außerdem habe ich vor eine neue Grafikkarte anzulegen, gibt es dafür irgendwelche Tipps, auf was man schauen sollte?
lg, daskleinsch
ps: ich werde in den nächsten Tagen die Eigenschaften meines Motherboards posten