man man das macht echt hunger auf eine deutsche panzegrenadierarmee O,O
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
-
ich trau mich wetten, dass der Tom die über kurz oder lang auch rein bekommt.
Edith sagt:
wenn ich das auf dem kleinen Bild richtig entziffern kann, sind das SdKfz 251/1 -
-
Also in Wien (Damage) gibt es die schon seit voriger Woche. Hab schon einen Blister zu Hause liegen.
MfG
Annatar -
ok, ich hab ja zeit... danke für die Auskünfte!
lgM -
jop die gibet zur zeit nur in der großen panzer lehr box (leider ;.;)
wirt noch paar tage dauern bis die herauskommen -
weils zwar auf der homepage von battlefront zu finden ist aber der normale blister noch nicht im handel ist....soviel ich weiß gibt es die normalen panzer lehr typen im moment nur im großen set..
cheers
tom -
dubios, warum haben die das nicht
-
-
-
Danke!
Ich find den Platoon Blister für die Lehr Grenadiere nicht bei MC ...??
Hast du einen link?
lgM -
Hi!
@ Wittmann: Der ist in der Tigers Marsch Box enhalten: Tiger 212 (Die Wittman Box hat zusätzlich noch eine Wittmann Figur zu Fuß, einen Panzer Lehr Kommandant und einen Schwimmwagen. Also quasi einen aufgemotzten Bailed Out Marker)
@ gepanzerte Panzergrenadiere: Ja die Tigerabteilung darf auch "normale gepanzerte Panzergrenadiere enthalten, sowohl Heer als auch SS. Kam vorige Woche ein Update raus: Link
@ Lehr: Du kannst dir den Platoon Blister kaufen und dazu 4xSdKfz 251/D Blister und du hast ein komplettes Panzer Lehr Platoon. Ist die billigste Variante.
MfG
Annatar -
andere uniformen und mehr panzerabwehrwaffen, wie in einem andern thread geschrieben war die panzer lehr quasi der archetypus der kommenden gepanzerten verbände.....
cheers
tom -
Morgn
Abgesehen von den Uniformenhaben die Panzegrenadiere der Panzer Lehr auch einige Panzerschrecks, im Gegensatz zu den normalen mechanisierten.
-
Danke erstmal. Ich schätze, dass ich die Lehr Grenadiere nicht in einer um die 40 Euro box bekomm? Was is bei den Lehr anders als bei den gep. Gren. aus FE?
lgM -
die panzer lehr hat ein paar kleine "goodies" die in der normalen gepanzerten grenadierbox nicht drinnen sind. ob die schwere tigerabteilung auch normale gepanzerte grenadiere haben darf weiß ich nicht auswendig aber falls dann ist der link der richtige.
für den wittmann gibt es eine eigene box aber es spricht nix dagegen einen der anderen tiger als "wittmann" zu deklarieren....
muss nachlesen..:)
cheers
tom -
Morgen!
Ich würde gern mit vielen Tigern spielen. Aus diesem banalen Grunde hab i mir Tigers March zugelegt. Mit 5 Tigern is es nu nicht getan. Will no Flak, Reece, Ari und a bisl mobile Infanterie dabei haben.
Leider fehlt mir no das Buch dazu, aber es gibt doch diese gepanzerten Grenadiere (Lehr???). Da ich mir nicht die Armeebox kaufen will, kann ich diese Truppe auch hiermit darstelln:
microconstruct.com/shop/product_info.php?products_id=329
???
Und noch was: Wenn ich den Wittmann einsetzen will, brauch ich dazu die Wittmann box? Auf der Tigers March Box steht, dass man ihn auch mit einem der Kommandantenfiguren daraus darstellen kann. Und brauch i den Schwimmwagen???
lgM