Beim Schulterpanzer hätte ich statt dem normalen Totenschädel gleich das Symbol des Adeptus mechanicus gemacht
Ja klar, das ist auch das wo ich hin will. Ich hab allerdings beschlossen, den Schädel zuerst zu machen, und dann das Zahnrad drum herum zu modellieren --> kommt mir einfacher vor, es symmetrisch hinzukriegen auf diese Art.
Beim ersten Versuch hab ich's probiert mit Schulterpanzer - Zahnrad - Schädel, aber das Zahnrad war unmittig, und für den Schädel war zuwenig Platz, dann hab ichs gelassen und den hier gemacht.
Jetzt ist zwar ein bissi wenig Platz für das Zahnrad, aber mal schaun, das geht schon irgendwie...
Bemaltechnisch werd ich ebenfalls Rot, Bronze und öliges Silber verwenden, werde aber versuchen, die Standard Uniform des Regiments (Scorched Brown, Graveyard Earth) damit zu kombinieren:
Mir schwebt vor, die Ärmel und das Kapperl im "normalen" Stil zu bemalen (Ärmel Graveyard, Schulterpanzer Grundfarbe Scorched, Kapperl schwarz), die Robe in rot, und das Abzeichen logischerweise in schwarz-weiß...
... die Idee, alle Abzeichen schwarz-weiß zu halbieren gefällt mir irgendwie!
Vielleicht mach ich das, es hängt davon ab ob ich mir vorstellen kann, dass es am Brustpanzer gut ausschaut (da wär momentan die Wahl zwischen schwarz-weiß auf rotem Untergrund, oder Shining Gold auf Scorched Brown Untergrund... mal sehen...)