Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • so nebenbei...nette bilder! :)

    überhaupt das klo-objective..aber auch die italiener haben was und der helle wüstentisch.
    leicht irritierend ist vielleicht der zweite wüstentisch mit den "bahlsen-keks-geländeteilen":...??? :)

    avanti!
    cheers
    tom
  • Morgn
    @Cabman richtig und falsch. das steht bei den Crocs dabei, ist allerdings nur ein weiterer Teil der Sonderregel, die dürfen einfach nicht assaulten. Im Regelbuch steht wirklich nichts dazu, hab das vor einiger Zeit mal nachgelesen und mit Überraschen festgestellt, dass diesbezüglich nichts nachzulesen ist, also gelten die normalen Regeln auch für flametanks (sprich: Assault erlaubt).
  • Hab gerade im englischen Forum gelesen das Flame tanks im Midwar immer assaulten dürfen. Soviets dürfen das sogar noch im LW.

    Jetzt weiß ich bescheid. Kann meine KV-8 jetzt also endlich ohne Bedenken einsetzen :D
  • Jup, das stimmt.
    Weiß net wo es im Inet was dazu steht, aber
    bei den Texten und Listen für die 51th Highland Division, wo als divisional support auch 1 zug Churchill Crocodile gibt steht:

    "Churchill Crocodile tanks are not affected by the fuel tanks rule like normal tank flame-throwers. In addition, tank platoons equipped with CC tanks may not launch assaults".
  • Benutzer-Avatarbild

    Flame tanks im Assault

    Thorgrim

    Moin!
    Ich hab mal eine kurze und vielleicht auch sehr dumme Frage.
    Bei meinem letzten Spiel kam am Rande die Beahauptung auf, dass Flame tanks nicht assaulten dürfen.
    Habe dazu nichts im Regelbch gefunden...habe das zig mal durchgeblättert, aber ich finde es einfach nicht...

    Könnte mir jemand die Seite der entsprechenden Regel nennen? Oder gibt es die überhaupt nicht?


    Für die Interessierten ist hier der Link zu ein paar Bildern unseres hannoveraner Turniers vom Wochenende. Mehr Bilder und ein Bericht folgen demnächst.

    wargaming.xabstainx.de/upload/leineuebung_iii/index.html

    Gruß,
    Chris