Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Version des Warhammer 40k Modules für Vassal: 3.4.

    Dark Scipio

    Es gibt eine neue Version des Warhammer 40k Modules für Vassal: 3.4.

    Hier ein Bespiel der neuen Kaisergrenadiere (im Programm dann nicht mehr mit Grünstich)


    Hier der aktuelle Link zu Vassal selbst:
    vassalengine.org/community/index.php

    Version 3.4 gibt es dort:
    bestsharing.com/files/kw7iU376163/FORDK1-1.zip.html

    Hier einige (nicht alle) Änderungen:
    --Necrons und viele andere neue Grafiken (s.auch oben)
    --Sockel (Bases)
    -Neues Design des Interfaces
    -Map Layers ? Gelände bleibt jetzt unter den Einheitengrafiken
    -Private Karten zur Armeezusammenstellung
    -Bewegungspfade
    -Multi-Karten für Karten nach beliebiger Größe
    -Abweichungswürfel für die Karte, rechtsklick für Abweichungsrichtung dirtekt auf der Karte
    - Weniger Speicherverbrauch durch Geländedrehungen
    - Geländeanwahl per Mausklick gerichtet.
    -Spielzugzähler eingebaut
    - Maus über Einheitengrafik zeigt jetzt Informationen nicht Ort an.
    -Screenshotfunktion

    Einiges mehr...