Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 93

• Ja nächsten Samstag ist auch wegen Stefan fraglich:ob das Turnier in Lieboch nun stattfindet oder nicht.

Aber wie wärs mit Mo den 21.
    Da hab ich von 09:00 bis 12:00 Thermodynamik Prüfung aber dann den ganzen Nachmittag und Abend nix zu tun.
    Denn nach ner Prüfung mit 4 Semesterwochenstunden mach ich den restlichen Tag nix mehr für die Uni ^^

Edit: Ok David hat noch bis 23. Abdenschule.
    Dann würde ich sagen wir machen das irgendwann zwischen 28 und 31.
    (31. am Nachmittag könn ma auch spielen oder wollts schon so früh zum saufen anfangen ^^)

ich bin halt vom 25 bis 27 in Aachen.
  • Wollte nur mal erwähnen: Juni geht bei mir nicht. Der gesamte Monat. Falls ihr mal wieder zu spielen gedenkt müsst ihr das also entweder ohne mich tun oder bis Anfang Juli warten. Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)
  • Sieht doch sehr gut aus wegen Sonntag da mein Kurs am Montag entfallen ist und ich ergo Montag keine Uni habe. :)
    Wir können also spielen. Ich hätte wohl ab ca. 14°° Zeit theoretisch. Wollen wir wieder bei mir spielen?

Sollten wir übrigens wegen Stefan oder Thomas Sonntag nicht spielen können würde ich gerne mal wieder StarWars weitermachen. Und das darfst du, Christoph, auch gerne dem David ausrichten, dann muss ich nicht immer alle anrufen. ;)
  • Dieses Wochenende siehts bei mri auch nicht unbedingt gut aus. Samstag geht fix nicht, Sonntag höchstens zu 30%. Aber ich meld mich sobald ich was fixes weiß...das wird allerdings wohl erst am Freitag sein.
  • Hi !
    So an sich war geplant dass wir dieses WE spielen.
    Problem: David ist krank und wird solange auch nicht spielen können. Er wird mich anrufen wenn er wieder genesen ist, aber es gibt natülrich keine Garantie dass wir dieses We spielen können.
  • @ Thomas:
    Normalerweise ist es so, dass ihr ein Monatseinkommen habt. Durch die Abenteuer würdet ihr normalerweise kein Geld kriegen.

Und Thrones kriegt ihr immer nach dem Abenteuer: 1/2 x Die Exp die ihr bekommen habt.

• Edit: Ok habs mir wegen den XP überlegt:
    ihr kriegt alle mal 600 Exp. David, Stefan und Thomas kriegen dann noch zus. 100 Exp für den Endkampf.

Ok, das ist jetzt um einiges weniger als du zuerst gesagt hast (zuerst waren es 1000 Exp). Und wie viel Thrones bekommen wir jetzt? 300 oder bleibt es bei den 500?

Ich bin übrigens dafür, dass wenn wir eine Mission sehr erfolgreich bewältigt haben, dass wir einen Throne bonus statt einem Exp Bonus bekommen sollten. (ab nächste Mal)

Das würde das Exp - Thonre Ungleichgewicht ein Bisschen ausbessern, denn es ist doch eigentlich vorgesehen, dass wir Exp anhand der Spielzeit + gute Rollenspielen bekommen und die Hälfte davon in Thrones. LAut Tegeln ist es aber noch vorgesehen, dass wir zusätzlich neben den Missionen Geld verdienen sollten. Da jetzt dem so nicht ist, haben wir weniger Ausrüstung als es bei unserem Rang vorgesehen ist-
  • Hi !
    Ich werde mal schauen dass ich David erreiche.
    Wegen Der Zeit wann wir spielen: Wegen der nachbarn gehts jetzt halt am WE nur wenn wir am nachmittag spielen. Bis max 22:00.

Ansonsten müss ma auf eine andere Location ausweichen.

Edit: Ok habs mir wegen den XP überlegt:
    ihr kriegt alle mal 600 Exp. David, Stefan und Thomas kriegen dann noch zus. 100 Exp für den Endkampf.

mfg
    Skavengarf
  • Ich würde gerne diese Frage widerholen:
    Original von Earin Shaad
    Da ich ja dieses Mal verhindert war 2 Fragen:
    1. auf wieviele EXP sollten wir nach diesem Abenteuer sein? Ich hab da was von 2300 gehört, kommt das hin?

Ich hätte übrigens gerne bis Mittwoch einen fixen Termin. Ansonsten werde ich nämlich was anderes ausmachen. 3-4 Tage im Voraus sollte wohl jeder sagen können ob er Zeit hat.
  • In Sachen Rollenspiel nächste Woche:

Ich, Alex und Christoph können sowohl Samstag als auch Sonntag.

Stefan kann entweder Sonntag oder Samstag aber wenn Samstag dann überhaupt erst eher später am Abend. Sonntag würde es für ihn auch schon um 3 gehen.

David konnte ich nicht erreichen.