Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nach einer großen Ausräumaktion bei mir werden einiges an Dämonen (Nurgle, Tzeentch und weniges Slaanesh incl. je ein Großer Dämon Tzeench und Khorne), Ogern, Chaos usw. zur Auswahl stehen.
Sollte ich es noch schleppen können, sind auch noch Originalverpackte Sachen des Chaosarmeedeals dabei.
Wir haben gleichzeitig gespielt und geschaut bzw zwischen den Runde Pausen eingelegt, um schauen und tauschen und kaufen zu können.
Und da es nur alle 3 Monate sein wird, also jeden 2. Stammtisch im März, Juni, September und Dezember, kann man´s sich einteilen und auch hier gleich "vorbestellen", was einen so interessiert bzw anbieten, was man loswerden möchte.
Und bitte - beherrscht euch nicht mit lustigen Posts, das macht´s doch aus, im Comitatus.
Hallo ElCid,
echt gute Idee, das mit der Tauchbörse.
Aber kann ich da auch ohne Taucheranzug kommen? Und welche Tauchutensilien werden dafür benötigt? Genügen Schwimmflügerl?
Bis bald
Manuel