sry das war eigentlich an babm weiter obn
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
man darf sie nicht veröffentlichen aber man kann ganz einfach auf der games-workshop seite nachschauen
lg -
hab eine waldelbenarmee mit nur 200p
Helden:
-legolas(so wie er is)90p
standart:
-5waldelben(bogen)glaube 7p
-5waldelben(speer)glaube 7p
-5waldelben(schwert)glaube 7p -
aso sry habs verwechselt^^
-
hab ja auch gsagt das die uruks k4 haben...
-
naja die Profilwert darf man eigndl. ja nicht veröffentlichen....
Morannonorks haben K3 und 1 Stärke, 1 V und 1 Mut mehr als die normalen Orks wenn ich mich nicht täusche.
mfG babm -
Da Umseck
-
wer is david?
-
und gegen sie gewinnen genau so aber mit meiner anderen Armee mit den Morannon orks wirds dann schon besser aussehen da die 4 k haben oder denk dass mir das da David so gesagt hat
-
das kenn ich den mit zwergen verlieren ist echt schwer
-
Ja schon aber bei der einen Platte die wir gespielt haben hab ich nicht umzingeln können wegen Hügel aber mit Kankra^^ die sich nicht viel genützt hat weil er dann meine Kankra umzingelt hat und dann wars am schluss Kankra gegen Gimli und was war sie war weg^^
und würfel glück hatte ich da nur mit meinen Bogen paar mal nämlich hab ich glaub 2 eisenwachen weggegriegt
am ende hatte er glaub nur 11 moddelle verloren und ich alle am schluss ging es schnell da ich muttesten musste -
Das allein heißt noch gar nix.
Entscheiden tut sowieso der Würfel, und außerdem haben Zwerge keine Unterstützung.
D.h. wenn du es schlau anstellst, hast du immer um 1 Attacke mehr als David.
ciao stefan -
werd ich machn werd ahrscheinlich dieses wochenende zu nem Freund wieder spielen und gegen David seine Zwerge haben meine Orks mit 3 K keine chance^^ da die zwerge 4k haben
-
Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab, hättest du noch 5 Pkte übrig.
Da würd ich entweder dem Hptm ein schild geben, oder was vielleicht sogar noch besser wär 5 rittern ein Schild geben.
Ansonsten klingt die Armee eigentlich recht solide, allerdings ist 39 Minis doch recht wenig. (Tja, Elessar kostet halt doch verdammt viel)
Aber lass es wissen wenn du mal gespielt hast, wies ausgegangen ist.
ciao stefan -
die Armeeliste ist OK,
ich hab jetzt eigndlich keine Verbesserungsvorschläge. -
sorry es sind10 mit speer und schild das müssten alle sein
und ja es ist eine 700 Pkt Armee -
du hasst mehr als 33% Bogenschützen (du darfst die Helden nicht mitrechnen!)
Wieviele Punkte sind dess?? 700?? -
Aja Danke Davit aja ich hab auch noch ne Gondor Armee nämlich:
Helden:
1x Aragorn König von Elessar beritten
1x Hauptmann von Gondor
Truppen:
8 Krieger von Minas Tirith mit Speer/Sild
8 Krieger mit Schwert/Schild
6 Ritter von Minas Tirith
und 12 Bogen
und nicht zu vergessen ein Banner -
*hust* 5 *hust*
-
wie viel punkte ungefähr habn die orkspäher??