Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von Arthur_Pendragon
    shrike was würdest du dann für eine symbolik wählen im hintergrund wenn du als erzfeinde des ordens das chaos darstellen wolltest?

Hi !
    Ich würde es vielleicht so machen, dass das Schwert nicht einen Stein teilt,sondern den Stern des chaos in zwei Hälften schlägt. Das würde ganz gut aussehen finde ich. :)
    mfg
    Skavengarf
  • symbol für das chaos ist grundsätzlich der chaosstern, das auge des horus verkörpert die Black Legion, ehemals Sons of Horus.

allerdings find ich chaossymbolik auf einer loyalen Standarte recht bedenklich....
  • @first

hehe gut getroffen :D nur die heilige handgranate suchns ned ^^ die is scho vorhanden (heiliges licht von antioch :D)

@Lord

ja mal sehn ^^

is wie gsagt ein erster entwurf und wird no verfeinert ^^

ah ja kleine frage am rande. was kann man als symbol für des chaos verwenden? des auge des horus oder? oder kennt jemand ein anderes?

LG Arti
  • first du hast eh recht ^^ sie heissen eh nur "Knights of Camelot" ^^

des excalibur soll nur als runen auf dem stein stehn... nja werd ich irgendwie anders machn müssen ^^

und camelot is nich ein planet oder sektor.. sondern das hauptschlachtschiff des ordens ^^ sie sind ein flottengebundener orden

@ Trovarion

gute idee danke ^^ das mim hintergrund da hab ich mir scho gedanken gemacht ^^

villeicht irgend eine art trophähe oder totem der den erzfeind des ordens darstellt ^^ mal sehn ^^
  • vielleicht noch einen ramen um das ganze, über dem die "schriftrollen" dann liegen, ein dunkler rand aussen und innen noch irgendeinen hintergrund, als einfachstes bsp. vielleicht sterne, planeten,...

oder eine szene (oder 2 die durch das schwert geteilt werden) aus der geschichte des ordens, etc.
  • Benutzer-Avatarbild

erster Entwurf meines Ordenbanners

Megalith

aloha leute ^^

heute bei der arbeit war mirn wenig fad und da hab ich angefangen auf ein kassazettelchen was zu krizeln ^^

raus gekommen ist das:

mein erster skizzenhafter entwurf des Ordensbanners für meinen eigenen SM orden ^^

meinungen, anregungen, ergänzungen, kritiken und farbideen werden gerne gelesen ^^

LG Arti