das meinte ich...du kannst sonst darüber nachdenken, dass der Chaosstern im hintergrund von einem schwert/Blitz/blitzformigen schwert ect. zuerteielt wird...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
jo bin eh zu dem entschluss gekommen es im stein zu lassen
excalibur is excalibur und gehört nun mal in den stein
-
ich würde sagen, dass das schwert wirklich im stein stecken soll...das mit dem Geteielten Chaosstern finde ich lässt den Excalibut flair verlohren gehen...
-
keine schlechte idee
-
Original von Arthur_Pendragon
shrike was würdest du dann für eine symbolik wählen im hintergrund wenn du als erzfeinde des ordens das chaos darstellen wolltest?
Hi !
Ich würde es vielleicht so machen, dass das Schwert nicht einen Stein teilt,sondern den Stern des chaos in zwei Hälften schlägt. Das würde ganz gut aussehen finde ich.
mfg
Skavengarf -
shrike was würdest du dann für eine symbolik wählen im hintergrund wenn du als erzfeinde des ordens das chaos darstellen wolltest?
-
symbol für das chaos ist grundsätzlich der chaosstern, das auge des horus verkörpert die Black Legion, ehemals Sons of Horus.
allerdings find ich chaossymbolik auf einer loyalen Standarte recht bedenklich.... -
@first
hehe gut getroffennur die heilige handgranate suchns ned
die is scho vorhanden (heiliges licht von antioch :D)
@Lord
ja mal sehn
is wie gsagt ein erster entwurf und wird no verfeinert
ah ja kleine frage am rande. was kann man als symbol für des chaos verwenden? des auge des horus oder? oder kennt jemand ein anderes?
LG Arti -
kannst ja Excalibur auf Schwert gravieren, oben eine Schriftrolle mit dem Ordensnamen, unten hast dann noch Platz für Kompanienamen oder verzierungen.
-
Naja ,die 10 Kompaniechefs sitzen am runden Tisch ,der Ordensmeister am Kopf der Tafel , blablabla.
Sie suchen die heilige Handgranate die sie Abaddon in der Ar.... stecken können .... -
first du hast eh recht
sie heissen eh nur "Knights of Camelot"
des excalibur soll nur als runen auf dem stein stehn... nja werd ich irgendwie anders machn müssen
und camelot is nich ein planet oder sektor.. sondern das hauptschlachtschiff des ordenssie sind ein flottengebundener orden
@ Trovarion
gute idee dankedas mim hintergrund da hab ich mir scho gedanken gemacht
villeicht irgend eine art trophähe oder totem der den erzfeind des ordens darstelltmal sehn
-
Nur Knights of Camelot ( Planet/Sektor) wäre besser .
-
vielleicht noch einen ramen um das ganze, über dem die "schriftrollen" dann liegen, ein dunkler rand aussen und innen noch irgendeinen hintergrund, als einfachstes bsp. vielleicht sterne, planeten,...
oder eine szene (oder 2 die durch das schwert geteilt werden) aus der geschichte des ordens, etc. -
"Knights of Excalibur Camelot" liest sich holprig (und is Bledsinn, histerisch betrachtet)...
würde den "Excalibur" Schriftzug weglassen...
Sonst ganz gut, imo -
aloha leute
heute bei der arbeit war mirn wenig fad und da hab ich angefangen auf ein kassazettelchen was zu krizeln
raus gekommen ist das:
mein erster skizzenhafter entwurf des Ordensbanners für meinen eigenen SM orden
meinungen, anregungen, ergänzungen, kritiken und farbideen werden gerne gelesen
LG Arti