Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja sehr abstrackte Vorstellung. Wobei Zerschmetterer des Khorne daweil nur einen Rüstungswurf von +5 haben. Für solch eine Masse aus Stahl und Muskeln für mich a bisserl zu soft. (Nicht viel mehr als Wildejäger, Barbarenreiter,.........)
He cool. danke. Fühl mich irgendwie Erleichtert :]. Sind ja auch eine meiner Lieblinge. Vielleicht griegen sie ja auch noch a eigenes Armeebuch wie beim 40k?? Naja wahrt ma halt ab. thx
In eimen Artikel des Standartenträgers stand doch drinnen das sie alle Einheiten für die sie bis jetzt Regeln gemacht haben auch in das Armeebuch schaffen sollen.
Weiß jemand was mit den Elite-/ Selteneneinheiten der Dämonischen Legion pasieren soll?? (Zerschmetterer; Botten d. Wandels; ber. Däm; bzw. sämtliche Streitwagen Umbauten) da steckt verdammt viel Arbeit,Zeit und Schweiß drin. Überhaupt würde ich um den "Sturm des Chaos" SEHR trauern . Habe auch vor kurzen 3500 pkt. gegen Hochnäsigen Hochelfen mit Dämonen gespielt und sie gnadenlos (bis auf den letzten Elf) Vernichtet. Nieder mit First Stricke. Es gibt doch noch Rezepte dagegen (Rettungswürfe).
Wenn du wirklich Chaos spielen willst, dann wirst du nicht um das Armeebuch herumkommen.
Korrekt. Desweiteren, werden dir nicht sämtliche Fragen beantwortet die im Regelbuch stehen werden.
Ansich kannst du Sterbliche sehr schnell spielen. Eine angreifende Chaosrittereinheit samt Helden kann einer herannahenden Zug gleichen und zusätzlich schnelle Einheiten wie Kreischen, Gargoyles und Dämonettenreiterinnen können ohn Probleme als Eliteslot belegt werden.
Wenn du wirklich Chaos spielen willst, dann wirst du nicht um das Armeebuch herumkommen.
Wegen Dämonischer Legion wüde ich noch warten, da kommt bald ein neues Buch.
Allerdings beitet sich auch die Möglichkeit sterblich mit Tiermenschen zu kombinieren was durchaus interessant ist.
Lies dir auf jeden Fall beide Bücher gründlich durch!
Er kann selbstverständich Male des Chaos erhalten.
Wenn du im Armeebuch bei den Malen nachsiehts ist alles genau aufgelistet:
z.B: Dämonenprinz des Slaanesh mit Punktekosten.
Dämonenpinzen dürfen wie bei ihren Ausrüstungsoptionen angegeben ist Magiestuen erhalten (außer bei Tzeentch und Khorne, bei Tzeentch mcht ihn bereits das Mal zu einem Stufe 4 Zauberer) und haben Zugriff auf die Dämonengeschenke wobei natrülich zwischen den Chaosmächten zu unterschieden ist, sprich keine Axt des Khorne für einen Slaaneshprinzen.
Es ist aber alles im AB sowieso sehr genau beschrieben....