Also ich muss Khalaris voll zustimmen! Das mit den Orkbogenschützen ist so eine Sache: Um zB einen Krieger von MT mit Schild auszuschalten braucht man durchschnittlich 6 Treffer also 18 Schützen; mit etwas Glück vll nur 15 aber aus meiner Erfahrung bringen es die Orkse mit Schild mehr da diese mehr V haben und (weil sie immer die volle Reichweite laufen) früher im NK sind.
Also mMn nur 4+ Bogenschützen (Dol Guldur hat soviel ich weiss keine-pech^^). Wenn ich mit der guten Seite gegen zB Mordor spiele, dann ist es mir eigndl egal ob ich jeden 2. Zug ein o. zwei Krieger verliere wenn ich gleichzeitig 5 von der Platte schiesse.
mfG babm (der Mordor OHNE Bogies spielt; Orkspäher sind mir zu teuer und gefallen mir nicht wirklich)
Also mMn nur 4+ Bogenschützen (Dol Guldur hat soviel ich weiss keine-pech^^). Wenn ich mit der guten Seite gegen zB Mordor spiele, dann ist es mir eigndl egal ob ich jeden 2. Zug ein o. zwei Krieger verliere wenn ich gleichzeitig 5 von der Platte schiesse.
mfG babm (der Mordor OHNE Bogies spielt; Orkspäher sind mir zu teuer und gefallen mir nicht wirklich)