Hab anscheinend in letzter Zeit zu viel Infanterie gespielt.
- die Mörser werd ich zum pinnen eh nicht brauchen, da mir Defensive Fire wurscht ist und irgendwelche PaK ausschalten tu ich mit FP 6 auch nicht
- die Tank Rider waren eigentlich drinnen, um Objektives zu sichern - nur sollte ich mit Tanks ja eh so schnell sein, dass das Spiel aus ist bevor der Gegner auf meiner Seite ist
Drum jetzt die Liste, die (glaub ich) in die Richtung geht, in die ich mir die Tanks vorgestellt hab, als ich den ganzen "Haufen" gekauft habe
Tankovy Batalon
HQ
T-34
90 Punkte
Combat Platoons
Medium Tankovy Company
7 T-34
555 Punkte
Light Tankovy Company
5 T-70 obr 1943
165 Punkte
Support Platoons
Assault Gun Company
2 SU-85
175 Punkte
Guards Heavy Tank Company
3 KV-1s
495 Punkte
Gesamt 1480 Punkte
Sind jetzt schon 18 Panzer (und alle mit Wide Tracks :)) - nur geht sich jetzt leider kein AA mehr aus...
Besser?
- die Mörser werd ich zum pinnen eh nicht brauchen, da mir Defensive Fire wurscht ist und irgendwelche PaK ausschalten tu ich mit FP 6 auch nicht
- die Tank Rider waren eigentlich drinnen, um Objektives zu sichern - nur sollte ich mit Tanks ja eh so schnell sein, dass das Spiel aus ist bevor der Gegner auf meiner Seite ist

Drum jetzt die Liste, die (glaub ich) in die Richtung geht, in die ich mir die Tanks vorgestellt hab, als ich den ganzen "Haufen" gekauft habe

Tankovy Batalon
HQ
T-34
90 Punkte
Combat Platoons
Medium Tankovy Company
7 T-34
555 Punkte
Light Tankovy Company
5 T-70 obr 1943
165 Punkte
Support Platoons
Assault Gun Company
2 SU-85
175 Punkte
Guards Heavy Tank Company
3 KV-1s
495 Punkte
Gesamt 1480 Punkte
Sind jetzt schon 18 Panzer (und alle mit Wide Tracks :)) - nur geht sich jetzt leider kein AA mehr aus...
Besser?