Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Hütten gefallen mir wirklich sehr gut!
Sie sind nicht zu gewaltig für eine Moorgegend, aber auch nicht zu klein. Ich werde mir gleich davon eine zulegen.
Also ich finde die idee mit dem Moor echt klasse als platten Grundlage. Aber ich persönlich würde dann garnich so dick auftragen wie mit der Burg, wobei die idee super is, nichts für unstrud. Aber ich denke man sollte nur ein dorf oder der änlichen machen. für Wildokrs würde ich etwas wie einen totem und ein paar Zelte machen. wärend ich für die schwarzorks schon etwas wie eine kaserne sowie normale hütten für den rest der okrbande bauen. natürlich sollte alles, meiner meinung nach, eher provisorisch und etwas zerfallen wirken. und Pilze darf man nicht vergessen. am bessten ein ganzes feld davon anlegen.
Ich finde, dass moorige Gegenden zu Orks&Goblins passen. Als Grundlage könnte man den "Wildgras Moorboden" kaufen, den es für ca. 9 Euro zu kaufen gibt (Größe: 45 x 17 cm). Dann noch ein paar passende Bäume darauf, welche schon halb am zerfallen sind, villeicht noch eine Ruine und ein paar Hügel.
Was auch gut aussieht ist Burggeländestücke von Gw zu nehmen und Bsalholz drauf zukleben alls würde es aussehen das die Orks die Burg eingenommen haben und das Loch in dem sie eingedrungen sind wieder repariert haben.
ich bin zwar kein orkspieler aber wenn du hergehst und so sachen wie einen "Hochstand" der so aussieht wie das Waaagh- banner aus Dawn of War, Runde hütten die ausschauen als wären sie aus Leder mit einem dach aus Schilf und dann nimmst du einen Runden Wall in den du Rein nur so sachen Wie Schilder deiner Gegner, Kaputte sachen und so weiter und so weiter und Als kirsche aufs sahne Häupchen machst du überall standarten hin und Lehns ein Paar waffen an den eingang der hütten
Zuärst nimmste ma ne normaläs Geländä und dann dakkerst mal ordentlich viel Holz druff das es schön Orkig aussieht, dann nimmste mal alle Schaädln von deinan gegner und machst grosen Haufän alles muss drauf leichen schädln das ist orkig und sonst Hüttn und
das isn mal Tipp vom Mir
Orks bauen immer wenn sie ne Schlacht gewonnen haben riesige Hüfgel au Leichen Kot und dreck um Gork und Mork zu ehren.