Schluss jetzt, es ist alles geklärt und im Regelbuch nachzulesen, es bedarf keiner weiteren (sinnlosen) Diskussionen...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Na Lord of war hat völlig Recht. Bis einschließlich Einheitenstärke: 2 .Also auch Kavelleriemodelle. (Tyrion oder so)
-
Original von vardek
todes stoss gillt bei Menschengroßen minis!!
Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber Todesstoß wirkt ja auf Minis mit ES2 oder weniger...
Edit: HAbs grad gefunden - steht so dabei...
@Seuchenmeister:
Ich würde sagen, dass Seuchenreiter eine ES wie berittene Monster haben... -
todes stoss gillt bei Menschengroßen minis!!
-
Deswegen geht der Todesstoß ja auch nicht...
-
Der Greller sagt viel wenn der Tag lang is.
Ich glaub auch nicht das Seuchenreiter nur ES 2 ham -
Der Hauptgrund für den Thread war eben diese Diskussion
Ich glaube, das wissen einige nicht, selbst der Greller ist falsch gelegen.
lg Christoph -
Danke Christoph das do die Frage für mich geklärt hast.
Weil heut hamma ja die diskussion schon wieder ghabt.
Warst eh dabei -
Ich danke
NIchts destotrotz...verdammt....bitte keine Dämonen am Samstag -
Todesstoß ist in der 7. Edi. nun von der ES des Modells abhängig. Bis inklusive ES 2 kann man todesstoßen, darüber nicht. Daher sind nur mehr die Boten vom Todesstoß betroffen, die übrigen Elitekavalleristen (Zerschmetterer, Jägerinnen und Seuchenreiter) nicht.
Gruß -
Ich würde gerne, in Anbetracht der Tatsache, dass übermorgen die Salzburger Festspiele stattfinden, noch eine Regelfrage klären.
Ich habe bereits die Suchfunktion genützt, bin auch fündig geworden, allerdings aufgrund des Datums nicht davon überzeugt. Es ist so, ich war der festen Überzeugung, dass Dämonsiche Kav vom Todesstoß betroffen ist, dann wurde mir jedoch die Regelbuchstelle gezeigt...
Andererseits habe ich von diversen Erratas gehört, die den Todesstoß eindeutig bestätigen.
Ich bitte um schnelle Aufklärung.
lg Christoph