Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Gibt 2 neue Clips... sind wirklich genial
Hier einer davon:
worstpreviews.com/trailer.php?id=302&item=9
Den zweiten findet ihr dort auch gleich. -
Der neue Trailer is ja super! Ich fand auch den ersten Film richtig gut, und die Comics les ich auch gern. Also auch für mich ein Pflichttermin.
So wies ausschaut bekommt also diesmal die Feen/Elfen Truppe ihre Prügel, sehr schön hehe. -
Ich kann mich dir nur anschließen: Ich will Hellboy2, jetzt!
-
Wat da muss man ja noch voll lange warten
Will denn sehen jetzt sofort. -
USA 11 July 2008
Germany 4 September 2008 -
Hi !
Mir hat Hellboy ganz gut gefallen und ich werd mir auch den zeiten Teil anschauen. Wann kommt der raus ? This summer ? -
del Torro machts schon richtig
Er macht Crapfilme die Geldbringen und dann wieder gute Filme die er sich durch so Hollywood Einheitsbrei finanziert =)
Naja vielmehr wirds wohl das gleiche Animationsstudio sein das die Figuren alle gleich ausschaun fand das auch sehr irritierend beim Trailer.
Mfg -
Hab den Trailer gesehen im Kino als ich mir Jumper angeguckt habe. Weissn icht rech twas ich davon halten soll.. Is mir doch "zu" amerikanisch.. Den ersten Teil fand ich schon mies, und dieser wird wohl auch nichts daran ändern.
-
Sehr schön, vor allem die Effekte und Masken sehen sehr vielversprechend aus !
"Oh Crap..."
@Antikörper
Hm... nich mitgekriegt was im Trailer gesagt wird?
"From the Director of Pans Labyrinth..."
-
nett, aber ist das nur Zufall dass mich der König an den König aus "Pan´s Labyrinth" erinnert ?
-
fand die comics besser als den film.werd eher drauf warten bis der film ins fernsehen kommt^_^
-
-
gefällt mir gut der trailer...und mir hat auch teil 1 gefallen..:), werde ich gucken müssen!
-
naja Trailer schaut cool aus (und RAMMSTEIN RULES) aba ich find der erste Teil war Schrott (1 1/2 Stunden RedBull Werbung)
-
-
Schön...aber Rammstein-Mein Herz brent als Soundtrack hat mich überzeugt
-
schaut gut aus.
-
sry aber der link war echt schlecht
hier vlt. etwas besser und offiziel
hellboymovie.com/
P.S. schaut super aus vlt geh ich den im kino -
als alter fan von den comics, ein PFLICHTFILM für meinereiner !!