Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Oh Gott, oh Gott!
Einer von den Filmen wo man sagen kann kennst du den Trailer kennst du alle Szenen aus dem Film. Die Story bzw der Urpsrung von Hancock war schon ein wenig sehr lächerlich und das Ende ja man muss nichts mehr dazu sagen Kitsch?.
Das Geld hätte man besser anlegen können hoffentlich wird Julia umeiniges besser.
sry... kam noch nicht dazu!
sagen wir es so...ganz ok triffts denk ich!einige sehr geniale szenen,allerdings verballert der film in den ersten 30-35 minuten einfach alles...dann noch eine komische wendung und ein ultra-kitschiges/actiongeladenes ende,welches imho zu kurz ausfällt..hätt man mehr draus machen können..auf einmal ists halt aus..
6 von 10 von mir...
Bis vor gerade eben hab ich noch nichts von dem Film gewusst muss aber sagen könnt ein verdammt lustiger Film werden
A hard-living superhero (Smith) who has fallen out of favor with the public enters into a questionable relationship with the wife (Theron) of the public relations professional (Bateman) who's trying to repair his image.