Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Aus der Sicht dessen, der hinter den Kriegsmaschinen steht, kann ich sagen, dass es am schwersten ist, wenn so viel Druck kommt, dass man nicht weiß, auf was man schießen soll.

Auf den Angreifer umgemünzt:
    Druck machen und den Beschuss auf Einheiten lenken, die ihn halbwegs verkraften können (gut, es gibt nicht viel, dass eine Orgelkanone effektiv überleben kann, aber...) und die Maschinenjäger in diesem Sinn aus der zweiten Reihe kommen lassen.
  • Ich finde es ja toll, dass die meisten Leute gegen Speerschleuder und co Flieger empfehlen, aber wie schafft man es die zum Einsatz zu bringen ?

Fliege ich hinter die Repi der Hochelfen dann dreht er sie und ich kriege eine Salve aus Bolzen(halten vieleicht Pegasiritter aus aber bestimmt keine Teras)
    gleiches Spiel bei der Kanone,da gibts eine Ladung Kartäschen,auch sehr ungesund.

Wie wird man mit einer Kriegsmaschine fertig die zb. zwischen zwei Regis steht,kann ich sie angreifen dann sieht sie mich auch :evil:

Seitlich angreifen ist schön und gut aber kein Zwerg lässt seine Orgelkanone einfach so stehn, dass ich in ihre Flanke komme.

Lg
  • Morgen!

Original von Tura Xell
    Stimmt Flammenkanone, Orgelkanone, Gyrokopter... die machen schnell Kleinholz aus Elfen und dadurch, dass die Zwerge ihre Kriegsmaschinen besser aufrüsten können, haben die Riesenadler es schwerer die Besatzung zu töten.

Ja, stimmt schon. Es hat sich in diesem Sinne nichts geändert. Aber die Qualitäten einer Orgelkanone sind unbeschreiblich schön: auf einen Schlag ein Regiment Silberhelme oder erst letztens eine Chaosbrut und danach ein halbes Regiment Chaosbarbaren ausgelöscht... =)

Ich spiel ja auch (derweil nur etwas) Hochelfen. Und der Schritt von den Zwergen zu ihnen is gar nicht so leicht. Auf einmal hat man Magie zur Verfügung, Streitwägen und B5 und keine Ahnung was man damit machen soll... ;)

LG
  • Stimmt Flammenkanone, Orgelkanone, Gyrokopter... die machen schnell Kleinholz aus Elfen und dadurch, dass die Zwerge ihre Kriegsmaschinen besser aufrüsten können, haben die Riesenadler es schwerer die Besatzung zu töten.
  • Ich find die Mittel gegen HE am Ende des oben angeführten Artikels genial:
    Dampfpanzer - klar ohne den geht kein Imperialer aus'em Haus;
    2nd Generation Slann - hab ich auch schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhr viele gesehen;
    aber am besten ist noch immer: Zwerge, und nur Zwerge. Da freuen sich meine Bartträger gleich doppelt. ;)
  • Original von sia
    welche Armee Skink ?

Spontan würde ich auf eine Skink - also Echsnemenschenarmee schließen!^^

HE haben noch imme rdie gleichen Schwachstellen:
    *W3
    *schlechten RW
    *recht teuer und elitär

Erstschlag hin oder her (ich finde First strike nur bei Chars. wirklich gefährlich), die Hochelfen sind und bleiben Elfen.

Wenn du Echsen spielst, dann nimm folgendes mit:
    * Teradons (gg. Kriegsmaschinen)
    * Flitzer (der kann schon mal den Gegner für mehrere Rundne aufhalten)
    * Slaan (Zauberhoheit)
    * Skinks (Gift)
    * Kroxies (Breaker)

LG