Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Im O&G Charakter Blister gibts was das wie ein Kessel aussieht und ich bild mir ein das im Lizzardmen blister auch was ähnliches drinnen ist um nen Kessel zu simulieren.
Na dann bin ich ja schon sehr gespannt wie die dann alle ausschaun.
Ich habs aufgeben.
Cold Ones sind nur halb fertig und nicht gebasd; und der Blutkessel ist mal spielbar, aber wirklich überzeugt bin ich davon noch nicht, da werd ich mir noch was neues einfallen lassen zuhause.
Gratuliere!
ich mach heute noch meinen Blutkessel fertig und dann bin ichs auch.
Dark rider wurden gestern gebasd.
Nur die Cold Ones sind halb fertig; aber die nehm ich nach dem GT nochmal runter und mach sie fertig.
Ist nicht drinnen.....die Bases von 19 Einheiten miüssen mit Grundfarbe bestrichen und Kleber bestrichen und dann mit Sand bestreut werden. Abschließend noch Mattlack zum Versiegeln drüber.....außerdem hat mich der Ehrgeiz gepackt und 2 weitere (geheime) Einheiten will ich noch fertig machen.....dafür hab ich maximal 3 Abende zur Verfügung (werden lange Nächte)
Voila....nach 8 Stunden Malen am Stück wurde der Sultan der Vereinigten Arabischen Emirate (Emir Claus ben Lampl) heute früh gegen 03h00 fertig........
Der Scheißer sieht echt gut aus muss ich schon sagen.....wird aber erst nach dem GT in den finalen Bemalstatus gebracht (müßte ich noch mal 2 Stunden investieren)
Ich kann nur Eines sagen......Die Charaktere sehen bemalt echt geil aus
@Peter: Kislev und Echsen bekommen erst wieder aufmerksamkeit wenn ich fürs EuroGT alles fertig hab. Es fehlt noch der König himself und eine Einheit Knappen.
Original von nafets
die Echsen kannst du ruhig vergessen..und bei den Ritters die Schilder besser malen...für deine Rüstungswürfe
Wenn die Bemalung ausschlag hätte auf den Rüstungswurf hätte ich mir mehr Mühe gegeben.