Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 93

• Im O&G Charakter Blister gibts was das wie ein Kessel aussieht und ich bild mir ein das im Lizzardmen blister auch was ähnliches drinnen ist um nen Kessel zu simulieren.

Muss ich mal checken.

Gruß
    Claus
  • Na dann bin ich ja schon sehr gespannt wie die dann alle ausschaun.

Ich habs aufgeben.
    Cold Ones sind nur halb fertig und nicht gebasd; und der Blutkessel ist mal spielbar, aber wirklich überzeugt bin ich davon noch nicht, da werd ich mir noch was neues einfallen lassen zuhause.

ciao stefan
  • Bemalung is bei allen Einheiten fertig und Bases von 16 Einheiten wurden mit Sand bedeckt.(nachdem ich bis 04h00 in der Früh durchgearbeitet habe)

Muss also nur mehr die Bases von den restlichen 7 Einheiten + Helden mit Sand bestreuen und dann gezielt verdorrtes Gras anbringen :rolleyes:

Ich freu mich schon so auf ausgiebigen Schlaf

Das war ne Woche......
    Sonntag bis 01h00
    Montag bis 02h00
    Dienstag bis 01h00
    Mittwoch bis 04h00

Gruß
    Claus
  • Gratuliere!
    ich mach heute noch meinen Blutkessel fertig und dann bin ichs auch.
    Dark rider wurden gestern gebasd.
    Nur die Cold Ones sind halb fertig; aber die nehm ich nach dem GT nochmal runter und mach sie fertig.

ciao stefan
  • Ist nicht drinnen.....die Bases von 19 Einheiten miüssen mit Grundfarbe bestrichen und Kleber bestrichen und dann mit Sand bestreut werden. Abschließend noch Mattlack zum Versiegeln drüber.....außerdem hat mich der Ehrgeiz gepackt und 2 weitere (geheime) Einheiten will ich noch fertig machen.....dafür hab ich maximal 3 Abende zur Verfügung (werden lange Nächte)

Gruß
    Claus
  • Voila....nach 8 Stunden Malen am Stück wurde der Sultan der Vereinigten Arabischen Emirate (Emir Claus ben Lampl) heute früh gegen 03h00 fertig........

Der Scheißer sieht echt gut aus muss ich schon sagen.....wird aber erst nach dem GT in den finalen Bemalstatus gebracht (müßte ich noch mal 2 Stunden investieren)

Ich kann nur Eines sagen......Die Charaktere sehen bemalt echt geil aus ;)
  • Original von Claus
    Nett, nett....hast dir ja wirklich ein Arbeit gemacht mit dem Kerl ;) Gfallt ma.

Jaja nur das Beste für den König. :)

Pics von meinen Araby gibts exklusiv am Euro GT und erst später für die Allgemeinheit. :rolleyes:

Auf die bin ich auch schon gespannt.

Original von Schindbua
    Holla die Waldfee!
    SUPER ARBEIT!!!

Danke!
  • Nett, nett....hast dir ja wirklich ein Arbeit gemacht mit dem Kerl ;) Gfallt ma.

Pics von meinen Araby gibts exklusiv am Euro GT und erst später für die Allgemeinheit. :rolleyes:

Gruß
    Claus
  • Here comes the king! :)

Fertig die Truppen am EuroGT zum Sieg zu führen. Letzte Rittereinheit ist in Arbeit und wird die Tage fertig.

*click*

Der Löwe auf der Rückseite des Banners ist leider eher ein Biber geworden. :D
  • Danke für die Kommentare!

@Peter: Kislev und Echsen bekommen erst wieder aufmerksamkeit wenn ich fürs EuroGT alles fertig hab. Es fehlt noch der König himself und eine Einheit Knappen. :)

Original von nafets
    die Echsen kannst du ruhig vergessen..und bei den Ritters die Schilder besser malen...für deine Rüstungswürfe :P :D

Wenn die Bemalung ausschlag hätte auf den Rüstungswurf hätte ich mir mehr Mühe gegeben. :D
  • wow die sind echt schön!

v.a. beeindruckt mich das Tempo. Wie macht ihr das alle das ihr so schnell mal, und das in dieser Qualität?

I mein i brauch ja schon allein fürs nachbessern des Grundiersprays allein einen Tag. Oder liegts an den Zwergen?

Gruß,