Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
sollen wir dann jedes mal alle figuren mitnehmen? oder wird das noch bekannt gegeben was wir wann mitnehmen sollen? wollt nur sagen dden nächsten clubabend kann ich doch kommen!!!
Sorry, habs gestern versucht, aber das Mail wollte nicht rausgehen; keine Ahnung was es da gehabt hat.
Werds heut oder morgen nochmals versuchen, ansonsten müsstest deinen Bruder fragen, der sollte das mail ja schon besitzen.
Ihr habt da was falsch verstanden; Nicht jeder spielt ein Volk, sondern jeder (wenn er grad will) spielt bei einem Szenario mit.
Wenn er die Minis hat, kein Problem, ansonsten werden wir schon irgendwie schaun, das er sich die Minis ausborgen kann.
Hi! Wie ist das mit mir? Dürfte ich mitn Ballrock spielen?! Und könnten wir eventuell erst das übernächsten Clubabend Anfangen? Weil das nächste mal kann ich nicht kommen!!! Sry!;( Aber wie ist denn das ganz genau? Spielt man da Einfach irgendwie oder so in der reihenfolge wie im Film?! Mit freundlichen grüßen Clemens
Im ersten Post ist ein Link zu der Liste der benötigten Figuren. Die Figuren sind also schon vorbestimmt.
Es tritt in jedem Szenario ein Spieler pro Seite an. Wenn möglich natürlich mit seinen eigenen Figuren. Wenn das nicht möglich ist kann man sich aber sicher Figuren ausborgen.
Ja würden wir gerne und noch was es ist so das wir nicht so viel Punkte haben grad mal 500 vllt. bekomm ich noch mehr aber er bestimmt nicht (naja es sei denn mit Ballrock ^^)
Hi
Wie schon der Name sagt hab ich Uruks ich würde noch mitspielen falls noch Platz ist und mein Freund mit Moria Goblins auch (loser2 ist sein Name). Nun ist die Frage mit wieviel Punkten wir spielen. Achja genau, macht es etwas wenn wir erst 14 sind? Die Regeln können!
Danke.
Ich würde entweder die Gefährten übernehmen - oder meiner wahren Bestimmung folgen und Moria vertreten! Lichtscheu, ungewaschen und hinterhältig wie ich bin!
Apropos: Felsen u. ä. hab ich auch daheim.
Noch ein Tipp an Spassbüroler! Ich würde nicht warten, bis alle Figuren und Geländeteile abgedeckt sind - sonst wird's nie was! Ich würd mal alles bis Elrond vorbereiten und durchziehen. Der Rest wächst dann mit der Zeit!
wie gesagt, mir ist die Seite egal; ich spiel dort wo Not am Mann, bzw. am Ork ist.
Oder muss ich mich wirklich festlegen???
Wenn ich mich aber festlegen muss, dann natürlich die GUTE SEITE;
Dann werd ich der Welt halt mal zeigen, das in Wirklichkeit Boromir der wahre Held der Geschichte ist, und nicht Aragorn oder Frodo.