Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Schriftzüge sind an sich eine feine Idee schaun aber in Natura nie so gut aus (So ein flächendeckendes kleines Gefizel macht in Wahrheit nix her).
Der Cybot ist wunderbar bemalt und alles was ihm in Wahrheit noch fehlt ist ein weißes Templarsymbol an einer Frontplatte und eventuell ein kleines hinten bei den vents oder auf einer Faustseite. Mehr Weiß täte ihm auf keinen Fall gut er soll ja schwarz sein. Ohne die Templarsymbole sind die Fahrzeuge auf den ersten Blick nicht als Black Templars zu identifizieren denn die stilisierten Kreuze auf dem Schild zb. haben ja schon fast alle Space Marines irgendwo
Danke, Hmm, ich überleg mir was. Am besten a Schild auf der Linken Frontplatte mit goldener Laterne danebenhängend. A Banner wär a ned schlecht nur brechens entweder ab oder i valier des magnetisierte
Ich habs mit dem Weiß schonmal probiert, mir war das dann zu dominant beim Modell und er schaut aus als ob er zur Ravenguard übergelaufen wäre.
Edith: Ahh und weiße Schriftzüge mit roten Anfangsbuchstaben. Nur abwarten... Er wird bald aussiehen wie eine Bibel aus dem 11 Jhd
Hey Matthias. Vielleicht solltest deinen eigenen Armee thread aufmachen. Damit kann man immer schön seinen Fortschritt begutachten... oder auch aufgrund seines monatelangen Nichtstuens sich in den Boden schämen. Frag mal dein Bruderherz warum er so etwas eben nicht hat
Heast, kaff da amoi a brün! Do sand mindestens drei Grauakzente abgstuft!
Übrigens, die zwei Kapseln, die ich bald haben werden, san mehr oder weniger Ordens-unspezifisch. Die würden sich super für Matthias' Iron Hands Schockliste anbieten- kommt mir gerade- fluffiger gehts bald nimmer
Wunderbar, der Prinz Eisenherz-KOmmandotrupp Willst den Topfhelm nicht durch einen adäquaten Grimdark-Topfhelm ersetzen ? (Der von der Iron-Servorüstung). Ich glaub ich hab noch irgendwo einen solchen herumliegen.