du kommst ja mit dem schützenreiter kult habe ich gehört gg
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
@Codex
Herrausforderung angenommen! Bin so gegen 16 Uhr im Club.
Werde wieder ein bischen was experimentelles spielen.
Mach mir aber trotzdem keine Sorgen das ich gegen dich in Bedrängniss kommen könnte -
17.30-17.45 würde ich so eintreffen,.....
Schlecht zu schätzen aus Strasshof,...
Lg -
ab wann wärstn da digga?
-
@gg
Ich dachte du wolltest so unbedingt reden,.... ich schau dir sicher keine 2-3 Stunden zu bist dann Zeit hast
Aber vielleicht komme ich heute eh nicht im Club
Krankheitsbedingt,...
lg -
Passt .
Kuschelliste bitte . -
ich bin bereit:)
1750,ab 18:00 -
Original von grossa grüna
Heisst ?? -
@First
Heute leider nicht. Muss mitn GG schmusen *lol*
Aber vielleicht dann am Sonntag First
Lg -
-
-
wenns denn sein muss, halte es zwar nicht für prickelnd will nämlich ein wenig experimentieren, also nur wenn du keine alternativen hast ...
grüsse wolfgang -
@ Aksho
Hast lust gegen meine grüne Horde anzutreten?
Ich würde gegen 13:30 kommen.
gruss -
um 1300 habe ich ein BB Spiel.
@shakespeare:
Um die frage des "wer ist der bessere Hochelf" zu klären, könnte ich dir ein HE Mirror anbieten :). Die Bretonen Armee ist nicht die "klassische" Aufstellung, ich habe mir da mal eine etwas alternative Armee überlegt. Falls du also zu viel Angst vor Hochelfen hast kann ich natürlich auch die verwenden.
hf
martin -
@Martin 13.00 Uhr gleich ein Spielchen zum Aufwärmen?
mfg Bernd -
gegen spieler die mit einer ähnlichen armee bei den festspielen besser abschneiden als er selbst, traut sich der codex wohl nicht? oder kannst du deine ängste überwinden und traust du dich um 16:00 gegen einen wirklich guten hochelfen spieler anzutreten? wenn du dich traust würd ich gern gegen deine bretsn ran wenns keinen stress macht ...
grüsse wolfgang -
Wiener MS Beschränkungen sind in Ordnung.
Entweder Bretonen, Hochelfen oder Slanneshkult. Kommt hauptsächlich darauf an ob ich mich heute noch zum zusammenkleben motivieren kann.
Ab wann wäre es dir denn recht? Könnte dir ab 1600 eine Uhrzeit deiner Wahl anbieten. Verspätetes erscheinen wird dann als (durchaus verständliche) Angst deinerseits gewertet.
hf
martin -
Ich bin immer gerne bereit, dem Nachwuch eine Chance zu geben, Martin.
Wiener MS Beschränkungen? -
ab 1300 geöffnet
@Erich/Grave: Zeit für ein kleines Spielchen?
hf
martin -
@ Cleaner,
Passt, habe dich für 16 Uhr eingetragen
gruss