Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• Original von KleinesWölfchen

Mit einen 2:0 (5:0) gegen die Odin's Children gehe ich gestärkt in den Schlager gegen den Jürgen, um seine Siegesserie endlich mal zu unterbinden *gg*.

5:0 Cas... Au, das tut weh... :rolleyes:

Aber morgen geht es gegen den Herrn Aksho, da bekomme ich eh meine längst überfällige Abreibung... 8)

Aber der einzige, der den Jürgen vor der Erlangung der totalen und absoluten Weltherrschaft aufhalten kann, bin sowieso ich - ich kämpfe schließlich das letzte Spiel (vor den Playoffs) gegen ihn. Da bleibt es wohl an mir hängen, ihn aufzuhalten... :D
  • Auch meine Final Destination haben endlich Ihre 6 Runde gespielt.

Mit einen 2:0 (5:0) gegen die Odin's Children gehe ich gestärkt in den Schlager gegen den Jürgen, um seine Siegesserie endlich mal zu unterbinden *gg*.

lg
    Wölfchen
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Es gibt da einen bug in der 6. Runde: Har Ganeth Widowmakers vs Naggrounc Naughty Noodles steht mit Ergebnis drin, es wird aber "noch nciht gespielt" abgezeigt. Ebenso in der Tabelle, wenn ich mit dem Mauszeiger über mein Team scrolle, wo mir angezeigt wird, dass dieses Spiel noch offen ist. Dementsprechend zeigt die Tabelle auch nur 6 Spiele an, obwohl ich laut aktuellem (und korrektem Team-Roster) zum Beispiel 7 MVP vergeben habe.

da vergißt man mal ein dropdown :)

so, ist nun richtig, ich hoffe du bist über den platzverlust happy :tongue:
  • Original von juergen
    Runde 5:
    --------
    Rhins Meat Choppers vs. Comoragh Battlepigs (wurde Fr. 25.1. gespielt - bitte wenn geht den report elektronisch schicken)

Großa Grüna meinte, er schicke dir den Bericht..
  • Morgn
    Es gibt da einen bug in der 6. Runde: Har Ganeth Widowmakers vs Naggrounc Naughty Noodles steht mit Ergebnis drin, es wird aber "noch nciht gespielt" abgezeigt. Ebenso in der Tabelle, wenn ich mit dem Mauszeiger über mein Team scrolle, wo mir angezeigt wird, dass dieses Spiel noch offen ist. Dementsprechend zeigt die Tabelle auch nur 6 Spiele an, obwohl ich laut aktuellem (und korrektem Team-Roster) zum Beispiel 7 MVP vergeben habe.
  • War am Freitag im Club, habe 4 Berichte abgeholt und mußte feststellen das noch ne Menge offen ist. Auf mein Mail hat bisher keiner reagiert, dehalb hier das ganze auch noch:

Hallo BB Coaches,

Folgende Spiele sind noch offen (bzw. der Report weder bei mir noch im Club) und ich würde Euch Bitten mir eine kurze Rückmeldung zu geben

Runde 5:
    --------
    Rhins Meat Choppers vs. Comoragh Battlepigs (wurde Fr. 25.1. gespielt - bitte wenn geht den report elektronisch schicken)

Runde 6:
    ---------
    Comoragh Battlepigs vs. Beasty Boys
    Ragnarök Marcenaries vs. Kalevala Kavaliers (glaube schon gespielt, report bei Chris)
    Texas Gobbo Massacre vs. Horus Lizzies
    Final Destination vs. Odin´s Children
  • ich war glaub ich vor 2 wochen mal am samstag (oder freitag nachmittag) im club die berichte abholen. seitdem gings einfach nimmer.

Im Prinzip ist der Christian jetzt auch in der Lage reports einzugeben, nur schätze ich möchte er das erste mal lieber mit mir gemeinsam eingeben (damit er nix falsch machen kann)

Der Club hat seit einiger Zeit einen Scanner (weiß ich, weil es war meiner). im Orga forum hab ich schon mal nachgefragt ob er schon angeschlossen und betriebsbereit ist - keine antwort. Sollte es aktuell keiner schaffen, wärs das einfachste mir die berichte einzuscannen und zu schicken. wenn das alles nicht hinhaut, dann muß man einfach warten bis ich dazukomm (aber es kann mir gern wer vorbeibringen wenn er lust/laune/zeit/am Weg liegt - 18ter (daheim) oder näche uno city (büro)
  • Morgn
    Wenn der Spielbericht bei deinem Spiel noch im Club liegt, ists kein problem: Einfach den Bogen im Netz über den Spielbericht aktualisieren. Wenn der Spielbericht nicht mehr im Club liegt, wird er schon eingegeben sein.
    Achja: Meines wissens war der Jürgen seit dem letzten BB-Dienstag nicht mehr im Club.
  • Original von don pedro
    Da der Jürgen zur Zeit noch so ziemlich der einzige im Club ist der das am neuen Programm machen kann und er noch Familie und Job auch noch hat, ist es halt nicht immer so einfach das alles unter einen Hut zu bringen. Da am Dienstag kein "Schlüsselträger" zu finden war der den Club aufsperrt, liegen die Berichte noch im Club.

Abhilfe ist ,wie schon angesprochen, Team selber mitschreiben. So wie es so ziemlich alle machen. Finde jetzt nur leider gerade nicht den aktuellen Link zum aktuellen Teambogen. Sollte aber kein Problem sein den aufzutreiben.

Ja, werde ich in Zukunft auch machen, nur brauche ich eben für heute die aktuellen Werte (da bei mir ein Bulle nun Breack Tackle und ein Zwerg Guard bekommen hat - ka ob nicht sonst noch jemand was dazu bekommen hat).
  • Da der Jürgen zur Zeit noch so ziemlich der einzige im Club ist der das am neuen Programm machen kann und er noch Familie und Job auch noch hat, ist es halt nicht immer so einfach das alles unter einen Hut zu bringen. Da am Dienstag kein "Schlüsselträger" zu finden war der den Club aufsperrt, liegen die Berichte noch im Club.

Abhilfe ist ,wie schon angesprochen, Team selber mitschreiben. So wie es so ziemlich alle machen. Finde jetzt nur leider gerade nicht den aktuellen Link zum aktuellen Teambogen. Sollte aber kein Problem sein den aufzutreiben.
  • Morgn
    Ich nehme an, der Jürgen hat, weil kein Schlüsselträger für den vergangenen Dienstag auzutreiben war, die Spielberichte noch nciht abholen können. Aus diesem Grund ist es immer sehr praktisch, ebenfalls Buch zu führen.
  • Warum ist das Spiel der Runde 6 meiner Rhins Meat Choppers gegen Maneater United (also die Oger Party, ka ob die so heißen) noch nicht eingetragen?

Bräuchte ja die aktuellen Werte für das Spiel heute..
  • so, nun die lange version

BBAA Runde 6

Die Elfheim Eagles gewinnen des Coin Toss und beginnen mit der Offense, dank Brilliant Coaching RR für mich und

einen Kick genau an die Sideline bin ich bester Hoffnung. Allerdings nur kurz, da mir die High Elves im T1 einen KO hauen und einen zweiten gleich verletzen. Dies versetzt meine Mannen allerdings nur kurz in Panik und in meinem T1 haue ich zwei Eagles KO, die wiederum kontern gleich wieder mit einem KO.T3, die Eagles passen, ein Liner steht parat zur Interception (in Tackle Zone) und wirft eine 6, Safe Throw ist zwar heuer nicht ganz so einfach aber er schaffts mal wieder - diesmal gerade noch mit der 3 (Anmerkung: letztes Jahr in den zwei Spielen gegen Oak passierte genau das gleiche....wargggg). Ich ärgere mich kurz und blitze den Ballträger mit dem Wardancer und einem Leap. Dank Strip Ball liegt der Ball nun an der Sideline - ich entscheide mich weiterzulaufen und den Ball aufzuheben, schaffe es nicht, komme aber duch den bounce trotzdem in Ballbesitz.

Blöderweise ist dies ein Turnover - genau an der Sideline. Klarerweise verabschiedet er sich in die Menge und der Ball fliegt kerzengerade 10 Felder weit wieder ins Feld. Klar, dort steht ein Eagle - der fängt jedoch nicht, der Woodie neben ihm den bounce schon. Wie könnte es heute anders sein, verbockt dieser wiederum seinen dodge.

In T5 wiederrum entschließt sich die #8 der Eagles mir auszuweichen, stolpert aber unglücklich und stirbt dabei (nicht mal der apo konnte helfen). Der Ball ist frei und ich haue seine Thrower auf den Ball, sein blitzer fängt den bounce nicht, ein Liner von mir in 2TZ schon. Muß ich erwähnen das der Dodge schiefgeht? Oak erkämpft sich den Ball und wirft zum 1-0.

So, noch 2 turns zeit zum Ausgleich und Oak würfelt eine Perfect Defense, stellt sich aber nicht allzugut auf und komme vorwärts und forme eine kleinen, aufgefächerten Cage. Die Eagles setzen die Tackle Zonen gut und schaffen
    ihre Catcher so zu positionieren das ich über einen werfen muß. Die Int geht zum Glück schief, der Pass kommt an und der Catcher gleicht aus. Irgendwie schaffe ich noch ein 2-1 und oak das 2-2 vor der Halbzeit (aber die Errinerung und Aufzeichnung ist lückenhaft)

Auch wenn das eigentlich schon genug Highlights waren, haben wir trotzdem noch die zweite Hälfte gespielt.

Ich offense, mehr Fans und Pitch Invasion. Eh klar, von den Eagles liegt keiner, vom mir 2. Als hätte es nicht schon genug dresche gegeben, schaffen die High Elves in T3 es wieder 2 Woodies Ko zu hauen. Dank einer Long Bomb des Throwers zu einem Lineman erringe ich die 3-2 Führung, die Eagles haben aber noch genug Zeit auszugleichen - das passierts, die Woodies blitzen und erringen den Ball - wie in dem Spiel üblich hat nie wer lang den Ball.

Wie in einer woodies 2 turn offense habe ich einen netten cage, der wiederum von den Eagles unter Druck gesetzt wird. Daraufhin leapt mein Wardancer über den Gegner, dodged weg und sprintet in die Endzone. Eine Weitere Longbomb ist auf dem Weg, aber der Wardancer war dann für den Catch zu schwach. Der Ball geht mal wieder out of bounds, wird aber nicht alzuweit zurückgeworfen. Die Eagles verbiegen sich, können aber nur 1 TZ an den Ball bringen, die ich wegblitze, den Ball aufhebe und zum 4-2 einlaufe.

Eine Wahnsinnspartie die eigentlich 3-3 ausgehen hätte sollen, die 3.5h vergingen zwar nicht wie im Flug, fühlten sich aber wegen der ständig wechselnden Action nicht wilder an als eine reguläre 2h Partie.
  • Ja die Spielzeit von 3,5 Stunden kamm mir auch nicht lang vor! Jeder Zug spannend, alle zwei Züge hatte spätestens ein anderer Spieler den Ball.

Ein 3:3 hätte mich auch mehr gefreut wenn mir der Blitz und zahlreiche 1-er das ganze nicht versaut hätten.

Körnung war noch das Extrasquare von einem Expert Liner der dabei gestorben ist und der Apo dann auch fürn Ar... war.

Schönes Spiel - grausiges Ergebnis!
  • ...so war es und spricht wieder mal für diese glorreiche Saison.

Ach ja einziger fehler in der Beschreibung des Spiels: es kam 1er von 5 KO hatte ja schon eine Cash durch Zuschauer und somit nur mehr 6 Spieler ;)

Noch zwei Kleinigkeiten am Rande. Ein verhauter 3+ Dodge mit Dodgeskill verhinderte wohl ein relativ sicheres 1:0 für mich und im 7ten Spielzug macht Peter den TD, also konnte ich noch 1x für die Ko Würfeln und da kam AUCH KEINER rein.
    Trotzdem wird das Astl-Manöver ab sofort in mein BB-Repertoire aufgenommen!

Wenn eine Saison Alptraum ist, dann diese, ich schwörs!!!!

mfg Bernd
  • Ich berichte mal vom Not gegen Elend Spiel.

Kro-Truuark vs. B-Movie Action Heroes 1:0 (0:2)

Um es kurz und schmerzvoll zu machen. Bernd Kick in der ersten Halbzeit. Ich wurschtel mich so bis zum 5ten Zug Richtung Endzone von ihm. Meine Kuh wieder glanzvoll und bekommt noch ein M,N hinzu.(ganz großes Tennis wieder einmal ;() Noch dazu ein Warrior drausen mit BH. Denn Apo brauchte ich ja schon für die Kuh. X(

Auf jedenfall hat sich mein Chaos Warrior ein Fell vor der Endzone mit dem Ball eingegraben und wartete vom Coach auf den Befehl zu Scoren. Nachdem bei beiden Manschaften durchgezählt wurde musste der Coach der Kro-Truuark feststellen wenn er im letzten Zug Scoren lassen würde, hätte der generische Coach zweimal die Chance seine 5 Spieler in Ko Box zu motivieren und hätte, da die Kuh und ein Chaos Warrior definitiv nicht mehr kommen würden, möglicherweise in der 2ten Hälfte den Ball und die Feldüberlegenheit. Und ein unentschieden kam bei diesem Spiel nicht in Frage. Nach dem Motto: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen, wurde ein Hand off in die Endzone zu einem anderen Warrior im letzten Zug angezeigt. (3+) Und..................2. Soverän! So konnte der Gegnerische Coach nur 2 Spieler aus der Ko Box bringen und musste mit 6 Spielern in die eigene Offense am beginn der 2ten Halbzeit ran. Dieser Move wird als der Peter Move in die Geschichte eingehen. 8)

Da ich jetzt Feldüberlegen war und taktisch perfekt die 8 Züge runtergelullt habe, ;( (Bernd ich hoffe du weist wie ich es meine ;)) konnte ich suverän zum 1:0 Sieg scoren.

Das war alles andere als die feine Klinge die da von Kro-Truuark geführt wurde, aber ich hoffe Bernd wird mir verzeihen :rolleyes: .