Ich berichte mal vom Not gegen Elend Spiel.
Kro-Truuark vs. B-Movie Action Heroes 1:0 (0:2)
Um es kurz und schmerzvoll zu machen. Bernd Kick in der ersten Halbzeit. Ich wurschtel mich so bis zum 5ten Zug Richtung Endzone von ihm. Meine Kuh wieder glanzvoll und bekommt noch ein M,N hinzu.(ganz großes Tennis wieder einmal ;() Noch dazu ein Warrior drausen mit BH. Denn Apo brauchte ich ja schon für die Kuh.
Auf jedenfall hat sich mein Chaos Warrior ein Fell vor der Endzone mit dem Ball eingegraben und wartete vom Coach auf den Befehl zu Scoren. Nachdem bei beiden Manschaften durchgezählt wurde musste der Coach der Kro-Truuark feststellen wenn er im letzten Zug Scoren lassen würde, hätte der generische Coach zweimal die Chance seine 5 Spieler in Ko Box zu motivieren und hätte, da die Kuh und ein Chaos Warrior definitiv nicht mehr kommen würden, möglicherweise in der 2ten Hälfte den Ball und die Feldüberlegenheit. Und ein unentschieden kam bei diesem Spiel nicht in Frage. Nach dem Motto: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen, wurde ein Hand off in die Endzone zu einem anderen Warrior im letzten Zug angezeigt. (3+) Und..................2. Soverän! So konnte der Gegnerische Coach nur 2 Spieler aus der Ko Box bringen und musste mit 6 Spielern in die eigene Offense am beginn der 2ten Halbzeit ran. Dieser Move wird als der Peter Move in die Geschichte eingehen.
Da ich jetzt Feldüberlegen war und taktisch perfekt die 8 Züge runtergelullt habe,

(Bernd ich hoffe du weist wie ich es meine ;)) konnte ich suverän zum 1:0 Sieg scoren.
Das war alles andere als die feine Klinge die da von Kro-Truuark geführt wurde, aber ich hoffe Bernd wird mir verzeihen

.