Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• wo ,welche beschränkungen ,wie viele punkte(grins)
    im ernst ,das ist verdammt gut ,wenn der offizier der sm s mit e-faust und plasma tot ist ,weil seine garde sich nicht vor ihn werfen kann...
    vindicare andie macht(vindicare ist latein und bedeutet schützen oder retten..was rettet der eigentlich?)

zur frage :ja, wird schon klappen

powergamer sind da ein problem,aber gerade für fun-spiele ist so was einfach gut

eine sehr schöne idee im überigen!
  • Wenn due die mit den Lasgewehren ausrüstest sollte das gar kein Problem sein, zumal du deinen Gegenüber darüder informieren kannst.

Ich spiele auch mit einigen Umbauten in der Armee und hatte bisher noch keine Probleme an Turnieren.
    Im Gegenteil haben die meisten die Umbauten sogar als netten Gimmik empfunden.
    In der AL hab ich mir es Abgewöhnt zu viel Hintergrund rein zu schreiben... das haben einige schon etwas verwirrung gehabt, wenn sie zuerst "meine" Bezeichnung für den Trupp gelesen haben und das kleingedruckte darunter übersehen haben.
  • Tip.
    Gib den Burschen eben Lasergewehre und kleb ihnen eine Zielopik drauf
    == Hochenergielasergewehr.

Umbauten werden meistens NICHT als Proxies gewertet , solange Du
    Waffentechnisch WYSIWYG bleibst.
    Mach in der Armeeliste einen kleinen vermerk über den Hintergrund und gut ist.

In Wien würdest Du sicher keine Probleme bekommen.
  • Hi !
    Ich will ja meine SM Armee Erweitern, speziell in Richtung Adeptus Mechanicus.
    Eine dieser Erweiterungen beinhaltet einen Trupp Skitarii (Die Fußtruppen des Adeptus wers ned weiß ;) ) die dann mit den Regeln und Profilen von alliierten Inquisitionsgardisten gespielt werden.

Als Modelle werden dann die acht Servitoren aus beiden Boxen plus ein Maschinenseher der IA als Veteran genommen.
    Meine Frage ist: Wie wirkt sich das auch WYSIWYG aus, speziell auf Turnieren. Natürlich werden die Modelle richtig bewaffnet: von einem Freund bekomme ich Lasergewehre und Spezialwaffen und die Bewaffnung für den Maschinenseher als veteran (BP und als E-Faust hat er seinen Servoarm) hab ich selber.

Aber kann es da trotzdem Probleme geben weil ich eben als Modelle Truppen hergenommen hab die es an sich gibt (Servitoren für den Techmarine plus Maschinenseher der IA)
    Kann es sein dass der Trupp dann als Proxy deklariert wird ?
    Oder wie würden es diejenigen Handhaben die Turniere veranstalten ?
    mfg
    Skavengarf