bei meiner stellung war der gesamte proletenverein österreichs konzentriert... einer ist mir zum beispiel entgegen gekommen und hat geflucht:
"maa ich muss schon wieder zum psychologen"
-warum denn-
"ich glaub der sieht das nicht ein, dass für bei einer diskussion dazugehört jemanden zu prügeln und wenn er mich noch mal so dämlich fragt, werd ich ihm auch eine reingeben"
... so kanns gehn
bzw. ich hab auch einen psyisch untauglichen getroffen:
der dachte, bei dem compi test, wo man den gegenstand aus einem bestimmten blickwinkel sieht, dass man genau das gegenteil ankreuzen musste, somit hatte er bei räumlichen sehen 0!
der kriegt nicht mehr so schnell den führerschein.
ich persönlich hab die kaserne nicht von innen gesehen, weil das militär für mich keine zuckerfreie diät macht...
"maa ich muss schon wieder zum psychologen"
-warum denn-
"ich glaub der sieht das nicht ein, dass für bei einer diskussion dazugehört jemanden zu prügeln und wenn er mich noch mal so dämlich fragt, werd ich ihm auch eine reingeben"
... so kanns gehn
bzw. ich hab auch einen psyisch untauglichen getroffen:
der dachte, bei dem compi test, wo man den gegenstand aus einem bestimmten blickwinkel sieht, dass man genau das gegenteil ankreuzen musste, somit hatte er bei räumlichen sehen 0!
der kriegt nicht mehr so schnell den führerschein.
ich persönlich hab die kaserne nicht von innen gesehen, weil das militär für mich keine zuckerfreie diät macht...