Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• ja das schaut echt genial aus! deine waldelfen muss ich aber ehrlich sagen sind die schönsten! ich hab nirgens bei CMON so eine schöne gefunden!
    ja das herbstschema hab ich mir auch schon überlegt! ich weis noch nicht wie ich meine krieger bemalen soll!?
    wenn irgendwer vorschläge hat bitte
  • Also ich hab für meine Waldelfen auch ein normales Gewürz als Laub verwendet, mittlerweile würde ich allerdings dieses Laub empfehlen (verwende ich jetzt bei meinen Bretonen, für Waldelfen kann man aber die Bases damit aber natürlich noch viel stärker überladen):

microconstruct.com/shop/index.php?cPath=377_878

Vor allem wenn man eine Herbstarmee machen will schaut das mit den rötlichen Blättern einfach fantastisch aus.
  • Jetzt hab ich mir's mal in groß angeschaut - sieht echt ganz gut aus.

Ein bissi entgraten hätt ihr nicht geschadet, aber sonst ist nix zu bemängeln...

Eine Frage: hast du das Viech mit Roughcoat besprüht?

Weil es wirkt so als hätte es eine ziemlich rauhe Oberfläche... wirkt aber gut, vor allem für den Rinden/Holz Effekt...
  • das bekomm ich eh in jedem lebensmittelgeschäft oder?

Ja, Majoran (oder Oregano geht auch gut) solltest überall bekommen wo's Gewürze gibt! Und eine Packung reicht normal wahrscheinlich für die ganze Armee...

zum Paintjob: sieht gut aus, halt noch kahl, wie andere schon gesagt haben. Wird mit Base und so aber sicher sehr leiwand wirken!
  • wo bekommt man die kleinen blätter? muss mal ein bisschen bei microconstruct schaun. aber danke für die schönen comments.

ach ja und das letzte bild der dryaden in meiner gallerie kann man stark vergrößern falls jemand ganz genau schaun will =)

lg dani
  • zwecks base.streu von scorched brown bis bleached bone trockenbüsten,bissl grasstreu und dann modell-laub-blätter rauf?die sehen ziemlich gut auf und die sind für waldelfen ja prädestiniert.
  • oh ja das sieht sicher auch schön aus! ja ich weis noch nicht! bin noch ein wenig unschlüssig!

das mit den bits is aber echt a gute idee! so werd ichs vl wirklich machen!
    aber dankeschön

lg dani

• Sehen nice aus, vll. könntest du an den Ästen noch vereinzelt Moos draufpicken und es hat schon eine füllendere Wirkung! Von der Bemalung her kann ich net allzu viel sagen ... das Bild is zu dunkel :P

Was mir gerade auffällt: Vll. scherst du dich ja und verbaust ihn zus. mit Bits? Oder wartest du noch aufs Base?
    Aber fein fein ;)

cheers
  • So Leutelz!

Meine ersten drei Dryaden sind da! Leider nur in meiner Galerie weil ich das da diesmal nicht zusammen gebracht habe! Ich muss anmerken dass sie noch nicht ganz fertig sind! Augen fehlen noch und die Base ist auch noch nicht bestreut! wenn eine vorschläge bzw tipps hat bitte! oder links für einfache waldbasegestaltung!

Bitte um Kritik

lg dani