no immer auf der Suche
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 38
-
-
hi
wie siehts eigentlich mit gothic aus hat da jemand interesse? sa od sontag wär fein.
BTL
Xun -
Hat einer des verlängerte WE mal Lust in Wien EPIC zu spielen? Hab grad meine Minervans bis auf die Base fertig gemacht und will sie mal austesten.
-
Ich komme also fix, könnte mich aber a paar Minuterl verspäten, da i ned weiß wie lang di9e U-bahn zum WoW braucht.
-
Bei mir könnt sich was ausgehen =)
-
Wahhhhhhhh
*heul*
Warum gerade diesen Freitag?
Da hab ich leider keine Zeit
Wie sieht es bei euch nä Woche aus? -
Gut dann nehm ich Marines mit. Da simma in ner halben Stunde fertig (ich kenne keine Partie wo SM gegen TAU gewonnen hätten
) Regelbuch hab ich (wenn ichs ned vergess
)
-
Jo, klingt ganz gut, derzeit gings mir eh nur mal um Epic, hab zwar noch WHBF da, aber irgendwie grad keine Motivation dafür
-
Naja, den GW Laden gäb es natürlich auch noch. Allerdings ist das mit nicht bemalten Miniaturen dort so eine Sache, glaub ich
Darüber hinaus würd mich persönlich das Gedränge er 8-10Jährigen um den Tisch ein wenig stören ... und auf die Modelle muss man in dem Gedränge, nehm ich an, zudem noch recht gut aufpassen, damit sie am Tisch bleiben.
Es frisst dich im WoW keiner, wenn du beim ersten Besuch nicht Mitglied bist (iirc), Spielen ist auch so möglich. So's dir nicht zusagt, findet sich danach ja uU eine andere Spielmöglichkeit für Epic.
-
Frage: Wie schauts als Nicht WoW-Member aus mit ner Partie? Ich spiel so selten das es sich bei mir einfach nicht auszahlt beizutreten, gibts da ne Alternativlösung?
-
Bin um 6 da, mit 2000pts Tau (nach dem Einspielen uU gerne auch mehr
). Wie du hinkommst: tabletopgames.org/wien.html
... du brauchst Miniaturen, Würfel, Maßband, Kleingeld für Getränke
-
So, GFreitag steht von meiner Seite aus. Ich würd sagen so gegen 6? (Arbeit isn Hund
) Wer kommt jetzt. Ich will ned allein im WoW stehen.
btw, könnt ma einer noch schnell ne PM schicken was ich in WoW brauch, wie ich hinkomm und vorallem was er spielen will? -
Es gibt Spinde, aber die sind schon relativ belegt. Wie's mit dem Lagern von Gelände aussieht, weiß ich nicht, da kann man vor Ort sicher aber einen Offiziellen fragen (wer freut sich nicht über mehr Gelände?
).
Miniaturen werden üblicherweise mitgenommen, ist ja bei Epic nicht so umständlich wie bei Warhammer.
Mittwoch ist bei mir leider schon verplant. Dann am 9. um ab gegen 18 Uhr im WoW? -
So ich muss gestehen ich war noch nie im WoW. Gibts da Kästen wo mann Minis und gelände einsperren kann oder muss man das immer mitzahn?
Dieser Freitag is toll(edit von blöd auf toll
) Ich könnt auch am Mittwoch schnell vorbeischaun damit wir näheres ausmachen können. So find ich wenigstens mal das Clublokal
(Wie ich Terminsuche hasse)
lg
Thomas
@MSP: Du jo, wie du siehst isses eher ein zeitproblem derzeit und das gelände steht noch in Graz, also müss ma improvisierenAber ich hoff ich komm in Wien auch a bissi zum, spielen, wobei so einfach was zu organ wie bei uns in Graz isses no ned, da fehlt ma noch der Kontakt zu den Leuten
-
Wie wärs mit Freitag, dem 9. 5., im WoW?
~3000 Punkte sollten sich bei mir ausgehn, obwohl ich für den Anfang 2000 oder so vorziehen würde ... man muss ja nicht gleich alle Regeln (Titanen, Flieger, etc) beim ersten Spiel voll ausnutzen -
Tja Wahnsinn....
da geht man mal für einige Zeit ins Ausland, und der gute Sören zischt nach Wien ab.
Hoffe es gefällt dir dort und du hast dich gut eingelebt (bei der Anzahl der Epic Spieler die sich hier melden is das wohl der Fall =)).
Aber weißt eh - Wien ist anders
lg,
Markus -
Also Mittwoch könnte ich nicht, außerdem bin ich kein WoW Mitglied, und spiel so selten das es sich auch nicht auszahlen würde, also ist die Location für mich nicht grad optimal.
Und zu:
Original von Soren
ich hab die leut angeschrieben und no nix zruckbekommen. scheint sowas wie Wiener Zurückhaltung zu sein
Ich hab nix bekommen....
Freitag, sowie Mittwoch an und für sich ja, aber diese Woche ist beides belegt. -
Mir braucht ihr normalerweise nur den Termin zusagen damit ich weis bis wann ich die Regeln lesen muß
Was wäre mal an einem Fr. Abend im Club? -
Mittwochs ist bei mir der einzige Tag der Woche wo i ned kann :(. Ansonsten gerne und immer
-
Hm, wollte mir da mal ein Spiel in Toms Laden ausmachen, das hat sich ja jetzt leider erledigt
Wie wär's, bei einem WoW-Clubabend massiert mit Epic-Kram einzufallen? Nächsten Mittwoch zB?