Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Du kannst ja auch nur jeweils 2 Tiger pro Platoon nehmen, dann kommst mit einer Box aus.
    480 x 2 + 250 = 1210 entspricht 5 Tiger
    Für die restlichen 290 Pkt. kannst noch einen Tiger nehmen oder was anderes.
  • 1 tiger als hq und je 2 tiger als platoons....da ist bei 1500p sogar noch platz für luftabwehr..:)

    also nein, du brauchst keine zweite box um sie spielen zu können, die 5 tiger reichen aus.
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zur Schweren XX Panzer Kompanie

    Geronimo

    Hallo zusammen.
    Ich lese es immer wieder, checke es aber irgendwie nicht.
    Im kleinen Handbuch zu "Tiger Marsch" wird aufgeführt, dass eine Einheit um eine schwere SS Panzerkompanie ein HQ und 2 - 3 schwere SS Panzer Platoons haben muss.

    Ein Platoon mit 4 Tigern kostet 960 Punkte. D.h. nach der o.g. Regel komme ich auf folgende Rechnung:
    HQ 250Pkt
    2 Platoons 1920 Pkt.

    Also kann ich meine schwere Panzer Einheit doch nur bei großen Spielen einsetzen, oder?
    Ist die Abbildung im Heft, einer schweren Einheit mit 4 Tigern Pflicht oder kann ich eine Sektion auch nur mit 2 Tigern besetzen?
    Außerdem reicht um der Regel zu genügen eine "Tiger Marsch" Box nicht aus. Muss ich mir also ne 2. kaufen um meine Tiger spielen zu können?


    Wahrscheinlich sind die Antworten einfach aber ich habe nach dem studieren des Heftes nen Knoten im Kopf.

    Geronimo!!!