Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Du kannst ja auch nur jeweils 2 Tiger pro Platoon nehmen, dann kommst mit einer Box aus.
480 x 2 + 250 = 1210 entspricht 5 Tiger
Für die restlichen 290 Pkt. kannst noch einen Tiger nehmen oder was anderes.
Hallo zusammen.
Ich lese es immer wieder, checke es aber irgendwie nicht.
Im kleinen Handbuch zu "Tiger Marsch" wird aufgeführt, dass eine Einheit um eine schwere SS Panzerkompanie ein HQ und 2 - 3 schwere SS Panzer Platoons haben muss.
Ein Platoon mit 4 Tigern kostet 960 Punkte. D.h. nach der o.g. Regel komme ich auf folgende Rechnung:
HQ 250Pkt
2 Platoons 1920 Pkt.
Also kann ich meine schwere Panzer Einheit doch nur bei großen Spielen einsetzen, oder?
Ist die Abbildung im Heft, einer schweren Einheit mit 4 Tigern Pflicht oder kann ich eine Sektion auch nur mit 2 Tigern besetzen?
Außerdem reicht um der Regel zu genügen eine "Tiger Marsch" Box nicht aus. Muss ich mir also ne 2. kaufen um meine Tiger spielen zu können?
Wahrscheinlich sind die Antworten einfach aber ich habe nach dem studieren des Heftes nen Knoten im Kopf.