In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
naja man kann nicht immer mit der realität gehen...ein ork der landet müsste dann also entweder von der pose her am arsch oder auf schnauze liegen............
mir gefällt der kerl!!
Du kannst Ihn auch auf einen Felsen pflanzen..... oder auf einen Haufen Squigsch....e ...... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Keiner sagt dass man das filigrane Irgendwas sehen muss!
Ich find den Burschen cool....... macht ein bissl auf Raptor.
Dynamik sollte man doch auch in ein Modell bringen können, ohne dass man es auf ein filigranes Irgendwas pflanzt ... oder liege ich da weit daneben?
Das ist ein Ork mit Sprungmodul der gerade landet , wo ist das Problem
wenn ein wenig Dynamik dabei ist ?
fangen die jetzt mit den Orks genau so an, wie mit Eldar, Hoch- und Waldelfen, dass alles von irgendeinem Baum/Felsen/whatever aus "schwebt"?
die Mini an sich ist klasse, aber wie schon angesprochen, die Pose ist mal dermaßen gaga ... hey, das ist ein Ork und keine Ballerina
NUnja sagt mir irgendwie nicht so zu. Vorallm die Krallen gefallen mir nicht, aber mal seen wenn man das Modell als Ganzes sieht.
Geil einfache geiles Modell, vor allem das Sprungraketä und natürlich die nette Schirmkappe.
Ich inde die pose nett so schlecht, am besten gefällt mir aber sein Kopf endlich mal ein Orkschädl mir ner Blood Axe mütze das gabs schon lange nicht mehr.
Gemischte Gefühle bei der Mini, einerseits schön orkig, andererseits ziemlich dämliche pose.
uND ICH WILL DANK DER MINI NE BLOOD AXE ARMEE AUBAUEN SRY WEGEN DEM CAPS DANKE
schön schön der olle zaggi, danke oli
Jetzt denk ich wieder an die 146 Orks in meinem Zimmer und fühl mich mies, weil jeder noch auf Bemalung wartet^^
cheers
sieht absolut geil aus
Der is echt cool absolut super danke für das Foto
sehr sehr geil der bursche
auf dem zweiten bild im hintergrund womöglich flashgitze aber man ist sich nicht sicher.