Ich muss zugeben ich habe noch nie ein Buch über Sex gelesen, hust nur ein paar Zeitschriften aber da gings nicht um die Artikel^^
Wegen den Space Marine ich glaube dene fehlt die Lust daran die brauchen sich nicht fortpflanzen die werden geklonnt und sind nur für den Krieg da.
Und Vampire das ist so die Sache Vampire könne sich in der hinsicht nicht wie normale Menschen vortpflanzen da fehlt ihnen wie kann ich sagen dsie empfinden nichts dabei, verbreiten tun sie sich durch den Blutkuss
Und das mit der fantasy es spricht halt ein Gewisse Puplikum an Männer wir reagiern halt mehr auf weibliche Reize und sei mal ehrlich würdest du dir leiber ein Buch kaufen au dem eine hübsche halbnackte Kriegerin zu sehen ist oder eien voller Rüstung, natürlich wirkt das nicht so gut in Büchern wo man sich alle selber vorstellen muss alls in Computer speieln oder Comics, es gibt zum beispiel ein Comic Tarot wo die Hauptdarstellerinen Brüste haben wo eien 10 Kilo wiegen müsste was ich auch nicht schöne inde auserdem ist die Story Müll
Es verkauft sich halt besser wie heisst es so schön Sex sales natürlich verstehe ich deien Meinung manchmal ist es auch mir zu viel Haut im Spiel ich hoffe ich habe das Thema wie du es meintest verstanden
Pilgrim
Ps: EIN LAUTES MAUNZ AN EUCH ALLE VON MEINER KATZ