Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
der umzug ist etwas peinlich verlaufen scheinbar... auf jede bestellung muss man wochenlang warten, weil die hälfte scheinbar nicht an die händler geliefert wird und dann scheinbar auch noch mangelhafte befüllung der einzelnen produkte
Fehlen tut gar keines, es ist nur ein falsches drinnen......was soll man machen. der umzug nach Malaysia ist nicht ganz ohne schwierigkeiten verlaufen wie es scheint.
wie bereits auf der Homepage beschrieben, ist in der Box ein falsches Decal-Blatt mitgegeben worden. Nun habe ich wegen eines Nachversands angefragt...
Das hat man mir geantwortet:
(...)Hi Peter.
I'm waiting for the decale to arrive from Malaysia as soon as i have them i will be mailing them out to all that have the wrong ones .
Alex
Battlefront Europe(...)
Bei mir waren weder die dismounted dabei noch das kleine Regelbuch noch der Wittmann. Das Buch hab ich mir geholt, die dismounted brauch i ned, aber der Wittmann fehlt ma no immer.
Ja, das stimmt.
Er hat die Mini aus der Panzer IV Box.
Trotzdem scheint mir eine Figur zu fehlen. Bin aber nicht sicher.
Wie oben genannt "Wittmann Warrior tank commander ".
Da weiß ich eben nicht welche Mini damit gemeint ist. Ich hatte nur die "normalen" Tankbesatzungen mit dabei.
wenn ich richtig gelesen habe schreibt er auch das das eine Figur aus einem anderen Panzerplatoon ist. Bild denke ich mal hast du aus dem Forum auf der offiziellen FOW-Seite oder?
Hallo zusammen,
in meiner Box "Tigers marsch" ist dieser Witmann nicht mit dabei.
Gehört der normalerweise mit rein?
Auf der Rückseite der "Tiger marsch" Box steht auch " Wittmann Warrior tank commander mini" ist mit drin.