Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich finde die Liste is so nun ausgereizt, natürlich ginge sie anders noch fieser wie Baummensch bei 1000 Pkten oder son Wandlerheld nur finde ich persönlich den Wandlerhelden für überbewertet isser doch nur wirklich gut wenn der Gegner einen geringen Wiederstand hat.
Wenn ich nun einen groben Denkfehler mache und auf nem Turnier nix reißen würde dann bitte mir noch zu sagen^^ danke sehr!!!
Grad bei kleinen Spielen würd ich mit wenig Chars (am besten nur einen) und vielen kleinen Eineiten spieln.
Auch weniger Mag. Gegenstände - imo braucht ma ned so viele, wie in deiner Liste. Normaler Speer und Pfeilhagel reichen.
Ohne Magierin bekommst auch nochmal 10 Dryaden rein oder du bastelst no a bisl an den Einheitenstärken und gibst 3 Baumschreite dazu - könnt auch was können
Nicht jeder muss gleich bei 1000P gleich mit Baum spielen. ich würde es aber vl auch machen
Magier würd ich lassen. Vl einen musikanten weg von den Bogis und die Waldläufer auch die bringens bei der geringen punktanzahl nicht so denk ich mal. dafür mehr dryaden und die dryaden auch auf 8 kürzen. vl gehen sich dann auch 3 einheiten drayads aus
Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden...doch was genau mir nicht passt...hmm...der Magier gegen ne Magieschwache Armee.
Was könnte man hier anders mach soll ne Allrounderarmee für kleine Touniere werden.