Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Ich möchte auch nochmals die Chance nutzen und recht herzlich dem LGV für die Location und auch die Tische danken.

Ja, die Venatoren hab ich mit Schwarmbases geproxt, hab aber auch jeden gefragt ob ich lieber Krieger nehmen soll- wollt ich nur nicht weil ich ja die fliegenden Krieger schon durch normale geproxt hab.

Jaja, ich bin das Proxen halt nimma gwohnt.

Sorry übrigens dass ich am Ende abreissen musste- ich hatte leider einen beruflichen Termin, der kollidiert hat.

Als Vorankündigung: Der Markus ist gerade dabei das QT3 zu organisieren. Stattfinden wird es beim Bolterteam in Oberösterreich. Wer Interesse hat kann sich schonmal das Osterwochenende genauer anschauen.

lg

Jan

Ps.: Auch Congrats zu best Painted- ich finde es war ein schönes Ergebnis da alle Anwesenden subjektiv gefunden haben, dass die Armee am Besten gewirkt hat. Das macht das Ganze sehr ehrlich und es kommt auch nicht zu Diskussionen.
  • Als unbeeinflusster Augenzeuge möchte ich dem alex zu seinem Erfolg recht herzlich gratulieren. Dir ist hoffentlich eh klar, dass wenn ICH mitgespielt hätte, du wahrscheinlich trotzdem erster geworden wärst!! :P
    :D

War ein schönes Turnier - möchte mich nochmal beim Jan und beim Markus herzlich bedanken. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr alle wieder in den Hallen des LGV sehen werden! :)
  • Na gut, da zieh ich dann auch an SChlussstrich aber wenn jemand gerde dabei ist seine Truppen aufzubauen lass ich viel zu.

die richtigen Bases bitte und wenn geht auch eine größenmäßig passende Figut wäre halt nett
  • Original von Ahriman
    Ist eigentlich Bemalung ein großes Thema hierbei? Klar bei em MUSS die Armee bemalt sein, aber hier auch?

Proxies: ganz klares nein,

Zum Lamen, bitte eigene Figuren nehmen die Wysiwyg erfüllen.

Ich frag das deshalb, weil ersteres ich ohne Stress jetzt wahrscheinlich net zusammenbring (Bemalung), zweiteres mit ein bisserl weaponswitch schon.

nochmals: Proxen erlaubt
    Bemalwertung findet zwar statt aber nur um diebestpainted army zu kühren - fließt also nicht in die Turnierwertung ein.
    Auch Fairnesspunkte oder Quiz gibt es nicht
  • Original von Skavengarf
    Hi !
    Hmm klingt interessant. Eine harte SM Stuka Liste werd ich zwar nicht hinkriegen weil mir die Modelle fehlen, aber eine harte Beschußliste mit 5er Taktischen Trupps mit schweren Waffen / Spezialwaffen als Kern und noch ein paar Sachen dazu werd ich schon hinkriegen :)

Also ich werd mitmachen ,auch wenns hart is ;)

mfg
    Skavengarf

proxen ist erlaubt- solange der gegner sich noch auskennt
  • Ist eigentlich Bemalung ein großes Thema hierbei? Klar bei em MUSS die Armee bemalt sein, aber hier auch?

Proxies: ganz klares nein,
    Zum Lamen, bitte eigene Figuren nehmen
    die Wysiwyg erfüllen.

Ich frag das deshalb, weil ersteres ich ohne Stress jetzt wahrscheinlich net zusammenbring (Bemalung), zweiteres mit ein bisserl weaponswitch schon.
  • Der Spieler wurde übrigens von einer Sororitasliste mit 3 Exorzisten geplättet. Freude

Jede Armeeliste hat seinen Nemesis. Sie würde genauso von Symbionten ohne größere Probleme weggeputz werden. Es geht aber darum, dass sie gegen jede andere Durchschnitzarmee vernichtend ist und niemand will sich nur auf eine Godzilla-armee einstellen.
  • Hi !
    Hmm klingt interessant. Eine harte SM Stuka Liste werd ich zwar nicht hinkriegen weil mir die Modelle fehlen, aber eine harte Beschußliste mit 5er Taktischen Trupps mit schweren Waffen / Spezialwaffen als Kern und noch ein paar Sachen dazu werd ich schon hinkriegen :)

Also ich werd mitmachen ,auch wenns hart is ;)

mfg
    Skavengarf
  • Original von Cannonfodder
    Oder: 6 Carnifexe, 2 Schwarmtyranten mit Bodyguards aus 4 Rotten Symbionten.

Diese Liste klingt übrigens härter als sie ist. Habe beim Nordmanöver mit meiner Sprungtruppen IA Liste gespielt. Wenn die Melter treffen krepieren sie wie andere Käfer auch.
    Der Spieler wurde übrigens von einer Sororitasliste mit 3 Exorzisten geplättet. :]

Also härter als das Nordmanöver kann das Qualiturnier net sein :)
  • Kurzer Erfahrungsbericht weil hier glaube ich Horrorgeschihten entstehen. Ich hatte drei sehr entspannte Spiele- ich musste nicht streiten und es war keine E-Faust von Nöten. Auch haben wir als Org nie wirklich einschreiten müssen.
    In erster Linie sind aber die aufgestellten Armeen sehr hart- das macht den Unterschied. Da hat keiner ein Autarch zu Fuß dabei weil es stylischer oder fluffiger ist. Da steht dann halt auf der anderen Seite der Avatar mit Runenprophet bewacht von drei Holofalcons und Scatterlaserbatterien. Oder: 6 Carnifexe, 2 Schwarmtyranten miot Bodyguards aus 4 Rotten Symbionten. Und wo solche Armeen reinhauen bleibt halt kein Auge trocken- wenn da eine Sentinelschwadron mit Flammenwerfern steht weil sie so cool aussieht und ein paar Inquisitionsgardisten mit Granatwerfern wird der letztere Spieler recht arg untergehen.

In diesem Sinne: Spaß kann man trotzdem haben- nur Härte sollte man errwarten.
  • also bei einem "normal" tunier geb ich auch mal gern klein bei, einfach damits lustiger ist obwohl es zu meinem nachteil ist... aber gegen einen gegner mit stahlhandschuhen werd ich das wahrscheinlich unterlassen... vorallem wenn es um eine qualifikation geht...
  • hier geht es ja wirklich fast darum jemanden in grund und boden zu stampfen

Und bei einem "normalen" Turnier gibts das net?
    natürlich sind die bandagen härter, aber die Grundregel bleibt gleich: der gegner sollte net mehr Siegespuntke haben als ich :P

cheers
  • ich glaub das problem ist, dass dies schließlich mehr als nur ein einfaches tunier ist... hier geht es ja wirklich fast darum jemanden in grund und boden zu stampfen... und da der Platz auch wichtig ist, wird man keine rücksicht auf schwächere oder unerfahrene Spieler nehmen...

mMn sollte man das ausdrücklich sagen und wer immer noch teilnehmen will darf sich nicht frusten... höchstens bei widernatürlichem pech, aber schließlich kann das ja auch den besten Sportlern passieren
  • Was für eine abscheuliche Idee anzunehmen ich würde meine Jugend in diesem hardcore Turnier opfern :rolleyes:

Aber danke, dass ihr versucht für mich zu denken... ;)

Edit:
    Aber eigentlich keine schlechte Idee... wenn sich der Boris bis zur 3. Runde durchmogelt und dann ein Unentschieden schafft ist er unter den Top10 :D

Danke für den Tipp!