die Essens regelung fürs Tunier hast ja echt toll geschrieben =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Seit eben steht die Anmeldung online:
TeamAustria-40k Qualifikationsturnier Nr.2 -
thx- wird aber erst Anfang Februar soweit sein
-
Gratuliere!!
-
Wir sind gerade am koordinieren. Wird auf jeden Fall ein Sonntag werden und wahrscheinlich erst ab der zweiten Februarwoche- kommt ein wenig darauf an, wann mein Kleiner sich entschließt auf die Welt zu kommen.
-
was wür ein Datum ist den geplant???
-
ja, offen ist es, aber derjenige hatte recht
schau ma mal -
Stimmt so nicht. Wir werden zumindest drei Qualiturniere machen- das erste fand nun statt- die momentan Qualifizierten stehen im 40k-teamforum (teamaustria-40k.at.vu). Als Eldar steht zur Zeit zB der Jasokuuhl mit 72 von bisher 120 möglichen Siegespunkten fest. (Massaker = 40:0)
daher ist mMn noch alles offen. -
Ja, aber da wir beide doch beim ersten Turnier nicht dabei waren hieß es doch unsere Chancen noch ins Team zu kommen wären unter 3% ?
Wenns beim Lgv ist und nicht am 02. , 06.oder 10. 02 wäre ich dabei -
na mit euch beiden rechne ich fix. Tielner hat uns seine Lokalität anbgeboten- da würdet ihr auch hinkommen, oder?
-
wenn ich frei habe wär ich schon dabei!!
-
Vll. Kalsdorf als eventl. Anlaufstelle, kostet aber demnach. Wenn wer von uns kommen würde, könntet ihr euch was ausborgen, solang mas wieder wohlbehalten zurückbekommen
Interesse hab ich grundlefgend schon, aber ob es einen Sinn hat, ist die andere Frage.
cheers Jani -
Hallo lieber Steirer,
wer hätte Lust an einem 40k Turnier mit den EM Regeln teilzunehmen und wüsste vielleicht sogar eine Location mit Gelände wo man das veranstalten könnte?
lg
CF
Wen die Regeln interessieren:
1850 Punkte
Standardarmeeplan
Keine Spec. Chars
Ansonsten keine Enschränkungen